essence,

Nails of my Day - essence nude glam iced strawberry cream

23:40:00 Glossy 5 Comments

Hallo meine Süßen!
Bei der lieben Paddy von I&A habe ich diesen ansprechenden Post über die neue "Nude Glam" - Reihe von essence gehört. Die Farbe iced strawberry cream, hat mir sofort gut gefallen, das ich sie gleich heute bei meinem dm-Einkauf mitnehmen musste. 


iced strawberry cream ist ein nude Rosa mit braunem Unterton. Er schimmer sehr schön auf den Nägeln und sieht in Wirklichkeit viel heller aus :-)

Leider ist meine Haut um die Nägel trotz, vielen eincremens total trocken :-(

Der Auftrag ging relativ leicht von der Hand, allerdings ist die Trockenzeit etwas länger, als bei Lacken von Opi oder China Glaze. Bei 2 Schichten deckt er komplett.
Für 1,25€ erhält man 7ml Lack, diesen Preis kann man doch nicht schlagen oder? ;-)
Ich habe mich auch mal bei den Catrice Nude Lacken umgesehen, aber keine ähnliche Farbe gefunden. 


Beim Auftrag ist mir eingefallen das ich eine ähnliche Farbe schon habe, daher habe ich gleich mal einen Vergleich angestellt ;-)

v.l.n.r. OPI play the peonies, Yves Rocher Rose-Pastel, essence iced strawberry cream

Wie man gut erkennt, iced strawberry cream ist dunkler als mein OPI play the peonies und bräunlicher als der Yves Rocher Rose-Pastel. Ich hatte schon ein Dupe gewittert, aber leider kein Erfolg. 

Habt ihr euch schon die neuen Nude Glam Lacke von essence angeschaut und vielleicht schon welche gekauft? :-)


Kommentare:

  1. find die Farbe ganz hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich meiner Oma gekauft, weil sie nach einem rosa Lack suchte. Und ich bin neidisch auf sie, ich hätte ihn nämlich auch gerne. :D

    Total hübscher Lack. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbe sehr, sie sieht klassisch aus, aber nicht trutschig!

    AntwortenLöschen
  4. OMG jetzt hat du mich soweit gebracht, dass ich ihn unbedingt haben muss. Die Farbe ist echt so schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir noch keinen von den Lacken geholt. Iwie steh ich net so auf Nude :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!