Social Icons

Donnerstag, 15. März 2012

Astor Rouge Couture Lipsticks

Vor ner Weile (die Weile ist schon ein paar Monate her :-D) habe ich via Kleiderkreisel Astor Lippenstifte gekauft, ich hatte keine wirklichen Erwartungen und dachte für den Preis von 1€ pro neuem Lippenstift, kann man ja nichts sagen. 
Von daher war ich umso überraschter als ich sie dann ausprobiert hatte! 


Auf den Bildern bei Kleiderkreisel sahen die Lippenstifte ganz anders aus als dann in echt. Die Farben gefallen mir dennoch absolut und ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. 

Astor Rouge Couture "Catwalk Fuchia" ist ein kräftiger Fuchia bzw Pinkton mit hübschem Glanz, zu vergleichen mit dem Lustre Finish von MAC. Der Auftrag läuft leicht von der Hand trotz der intensiven Farbe. Man benötigt nicht unbedingt einen Lipliner, die Farbe verläuft nicht. Catwalk Fuchia deckt sehr gut nach einem Auftrag. 
Astor Rouge Couture "Coral Red" ist ein kräftiges Tomaten Rot mit schönen Schimmer und Glanz. Auch diese Farbe deckt nach einer Schicht perfekt und verläuft ohne Konturenstift nicht. 
Astor Rouge Couture "Ballerine Pink" ist das absolute Barbie Pink schlecht hin! Er erinnert mich sofort an Place de la Concorde von p2, hier werde ich noch einen Vergleich anstellen. Oder auch der Viva Glam Gaga könnte ein Verwandter von Ballerine Pink sein ;-) Den werd ich mir die Tage mal von Vani-ty schnappen und swatchen. Auch diese Farbe deckt nach einem Auftrag perfekt und verläuft nicht! 
Astor Rouge Couture "Rose Taffeta" ist meine Lieblingsfarbe unter den 4 Lippenstiften. Es ist ein hübscher Alltagstauglicher Nudeton. Eine Mischung aus Peach und Rosa mit hübschem Glanz und Schimmer. Diese Farbe ist etwas sheerer als die anderen, lässt sich aber auch ein wenig schichten und verläuft ebenfalls nicht. 

Leider gibt es diese wunderschönen Lippenstifte nicht mehr im Astorsortiment! Versteh einer das! Die Qualität ist wirklich super, man hat ein sehr angenehmes Tragegefühl, die Lippen trocknen nicht aus. Die Farbe hält bis zu einer Stunde ohne nachschminken, aber auch ohne Essen und Trinken. Im Handel hätte man pro Exemplar 9€ hinblättern müssen, was ich aber noch in Ordnung finde. Solltet also irgendwo noch Lippenstifte aus der Reihe entdecken, schnappt sie euch, es lohnt sich! Bei Kleiderkreisel wird man immer fündig, von daher solltet ihr Interesse haben, schaut da unbedingt vorbei :-)

Habt ihr auch Rouge Couture Lippenstifte? Wären die was für euch?


Kommentare:

  1. sehr scchööne Farben
    stehen dir klasse
    kiss
    analin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll, aber ich mag die Astor Lippenstifte irgendwie nicht. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. ohoooo der erste gefällt mir sehr gut! Ich hab leider keinen davon. Das Design find ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Catwalk Fuchia finde ich am schönsten!

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind alle extrem schön *.*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und du hast wirklich sehr schöne Lipen!

    AntwortenLöschen
  7. TOLLE lippenstifte.ich möchte den obersten! :< ach manno..

    xoxo, anni

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette!
Spam, Werbung, Blogwerbung alá "schau doch Mal auf meinem Blog vorbei" und jegliche Art von Beleidigungen werden NICHT freigeschaltet. Sofern sich der Kommentar nicht auf's Posting-Thema bezieht wird er nicht freigeschaltet. An die Anonymen Leser - bitte gebt einen Nick-Namen ein für eine bessere Übersicht.

Ich freu mich über eure Kommentare! :-)

 

Copyright

Das Nutzen meiner Bilder, ist ohne mein Einverständnis nicht erlaubt! Hieran besitze ich die Rechte und habe die Möglichkeit, bei Verstoß dieser rechtliche Schritte einzuleiten! Meine Texte dürfen auch nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Bitte beachtet das!

Gesamtaufrufe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...