Dailylife

Ärgernis des Tages

19:02:00 Glossy 6 Comments

Hallo meine Süßen!
Bei meinem letzten Einkauf, bin ich kurz beim Kik durchgeschlendert und hab mir künstliche Wimpern für 1€ mitgenommen, einfach mal zum ausprobieren. Ich habe mir nicht wirklich viel von ihnen versprochen, aber ich dachte für ein AMU oder so werden sie ihren Dienst schon tun. 
Denkste...


Beim (VORSICHTIGEN!!) Versuch die Wimpern aus der Verpackung zu nehmen, riss das Bändchen vom Wimpernrand ab, diese Wimpern sind absolut nicht zu gebrauchen! Der reinste Müll. An dieser Stelle ist sogar der Euro den ich bezahlt habe, zu schade. Ich ärger mich nicht weiter, aber kaufen werde ich sowas definitiv nicht mehr bei Kik! 

Habt ihr auch schon solche Ärgernisse erlebt? 


Kommentare:

  1. Hmm, also ich habe auch Wimpern von Kik und die haben zwar ziemlich an der Verpackung geklebt, aber mit gutem Zureden habe ich sie heile abbekommen.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich vielleicht ein Sonntagsprodukt erwischt, keine Ahnung :-D
      Ich habe es ganz vorsichtig versucht, aber was dabei raus kam sieht man ja^^

      Löschen
  2. ich habe auch ein paar von kik aber bei mir sind sie ok!
    gehen zwar bissel schweer ab aber wozu gibt es (für die ganz extremen fälle!) fönwärme und eine pinzette? :D
    ich denke auch es war ein montagsprodukt :)

    LG <§

    AntwortenLöschen
  3. war mir irgendwie klar.. hätte auch angst solche wimpern zu benutzen, keine ahnung warum o0

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte genau das gleiche paar und in Eile ist mir auch das gleiche passiert.
    Ich habe dann aber einfach das heile Stück abgeschnitten und nur außen angeklebt und das hat super funktioniert und sah schön und natürlich aus ; )
    Bei einem anderen Paar ist es übrigens nicht passiert!
    Ich nehme solche 1€ Wimpern gerne für Karneval oder sowas, da ich nicht gerne viel Geld in etwas investiere, dass ich wirklich nur ein Mal tragen werde.

    Liebe Grüße, Lena ; )

    AntwortenLöschen
  5. ohjeee...wsl kauf ich mir deswegen solche Sachen nicht bei KIK :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!