Lippenstift,

Yves Rocher COLORS Lippenstift Rot

00:30:00 Glossy 6 Comments

In meinem vorletzten Post hatte ich ja von der neuen Yves Rocher-Linie COLORS berichtet. Heute wollte ich euch noch Tragebilder von dem Lippenstift in "Rot" präsentieren. 


Großmäulig verkündete ich noch auf die Frage einer Leserin, das der Lippenstift nicht fleckig ist, ja da habe ich mich wohl ein wenig getäuscht! Kurz nach dem Auftrag, war er nicht fleckig, macht man den Mund allerdings ein paar mal auf und zu, schon hat man den Salat und der Lippenstift zeigt flecken. Auch bleibt er gerne an den Zähnen hängen. Grausig. Es ist ein sehr hübsches blaustichiges Rot, leider hilft das nur nichts wenn er absolut nichts taugt. Schade!

Da ich allerdings nicht so schnell aufgebe, werde ich mir noch mal die anderen Farben anschauen, vielleicht ist es da nicht ganz so schlimm.

Habt ihr schon die neuen COLORS Lippenstifte von Yves Rocher ausprobiert?


Kommentare:

  1. klingt ja nicht toll , schlimmer als fleckig :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, bei so einer schönen Farbe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Lippenstifte noch nicht, aber das Rot sieht sehr gut aus. Schade, dass er sich von der Konsistenz so verhält :-(.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist das ergebnis besser wenn du eine Lipbase benutzt? Oder ganzflächig einen Lipliner aufträgst? :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit beidem habe ich es bisher nicht probiert, das mit dem Lipliner ist ne super Idee! Werd ich gleich mal versuchen :)

      Löschen
  5. mhhh also ich hab noch keinen Lippenstift von Yves Rocher. Aber ich geh auch iwie nie in das Geschäft :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!