Lippenstift,

Rimmel Long Lasting Finish Lippenstift "Airy Fairy" 070

22:06:00 Glossy 6 Comments

Ich bin mal wieder einem Hype erlegen. So oft habe "Airy Fairy" von Rimmel schon auf anderen Blogs und auch bei Youtube schon gesehen. Bisher hatte er mich kalt gelassen, da Rimmel eigentlich gar nicht meine bevorzugte Kosmetikmarke ist. Dennoch stand ich letztens bei Rossmann vor der Rimmeltheke, da es 20% gab. Zufällig swatchte ich genau Airy Fairy, ohne vorher auf den Namen zu achten! ;-D Und was soll ich sagen, er gefiel mir! Dann schaute ich auf den Namen und war ganz erstaunt. Ohne großes Zögern nahm ich ihn dann einfach mal mit.


Airy Fairy ist ein mittleres Rosa mit Goldschimmer, aber ohne Glitzerpartikel. Anfangs war ich sehr skeptisch, wegen des Goldschimmers. Ich bevorzuge eher Lippenstifte ohne Schimmer und Glitzer. Dennoch war ich gleich angetan von der Farbe, da der Schimmer nicht allzu stark rauskommt beim Auftragen. 


Auf diesem Bild sieht man den Goldschimmer sehr gut! Allerdings auch viel stärker, als er dann auf den Lippen ist.


Airy Fairy glänzt Gott sei Dank nicht zu sehr, da ich das nicht so unbedingt gerne bei Lippenstiften mag. Der Goldschimmer ist wie schon erwähnt auch nur minimal und lässt die Farbe noch schöner aussehen.Der Lippenstift deckt sehr gut, finde ich! Allerdings auch nicht zu stark, so das die Lippen nicht wie zugekleistert aussehen. Einen Pflegenden Effekt konnte ich nicht feststellen, dennoch trocknete er meine Lippen auf nicht aus. 


Die Haltbarkeit ist durchschnittlich würde ich sagen, nicht herausragend, aber auch nicht so schwach, wie bei den p2 Pure Color Lipsticks. Die Investition von 3,96€ mit 20% Rabatt, statt 4,95€ hat sich für mich absolut gelohnt! 

Habt ihr Airy Fairy? Wenn ja wie gefällt er euch? 








PS: Bitte entschuldigt die teilweise schlechte Qualität der Bilder, sonst verwende ich abwechselnd meine Digitalkamera und die von meinem Smartphone, dieses ist leider immer noch bei der Reparatur ;-( und bei der Digitalkamera werde die Farben teilweise stark verfälscht

Kommentare:

  1. ich liebe diesen Lippenstift das war mein erster und wird immer mein schatz bleiben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das versteh ich gut!
      Ich finde ihn auch total schön, ein Schatz ist er wirklich :-)

      Löschen
  2. Ich hab Airy Fairy schon seit Ewigkeiten. Und auch seit Ewigkeiten iwie nicht mehr getragen haha :D Ich hab einfach zu viele Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
  3. der wird so oft empfohlen, doch er sit bei mir immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. In Holland scheint es die Nuance leider nicht zu geben. Muss ich doch mal schauen, wenn ich wieder in D bin ... Habe Airy Fairy auch schon oft im Web (Anna Saccone) gesehen und bin sehr dran interessiert, die Farbe mal im Original zu testen.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!