AMU,

Lana del Rey Inspired Look by FunnyPilgrim

16:18:00 Glossy 6 Comments

Vorhin habe ich das neuste Video von Mira gesehen, nämlich ihren Lana del Rey inspired Look und ich war total angetan! Schon gestern als ich dieses Bild auf Mira's Facebookseite gesehen habe, war ich schon begeistert! Also setzte ich mich heute ran diesen einfachen, aber auch wirkungsvollen Look nachzuschminken. Vom ersten Moment an, als ich Lana del Rey gesehen habe, war ich sofort begeistert von ihrer Natürlichkeit. 


Sonst trage ich überhaupt keinen Eyeliner unter den Augen, das ist mal was neues :-D Auch der Lidstrich ist für meine Verhältnisse ziemlich dick! Auch kein Blush aufzutragen ist was neues für mich. Sonst kontouriere ich meine Wangen nur leicht, dieses Mal habe ich sie wie Mira stärker betonnt. Dennoch liebe ich diesen Look und werde bestimmt öfter mal tragen. 


Ich habe ganz ähnliche Produkte wie Mira verwendet und grade bei dem Lidschatten in der Lidfalte die richtige Farbe gefunden.


Für die betonte Lidfalte habe ich "Buck" aus der Naked Palette von Urban Decay verwendet. Die Wimpern mit der Helena Rubinstein Feline Blacks Mascara getuscht. Den Eyeliner in der Eile auf dem Bild vergessen :-D allerdings tauchte dieser schon in meinen Montasfavoriten auf, es ist der von agnes b. Die restlichen Produkte sind:
TheBalm Bahama Mama Bronzer, MAC Pro Longwear Concealer, Missha M BB Cream, essence 50's girls reloadet translucent Powder, MAC Creme 'D Nude, YSL Pur Couture Rose Bergamasque.

Hier noch mal das Original Bild von Lana del Rey, welches als Vorlage für dieses Look diente (klick). 

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. steht dir super! fand den look auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Würde ich bei dir so am Alltag tragen, bei der Mira hingegen nicht.
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht echt super bei dir aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich liebe solche natürlichen Looks am liebsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gut, dass wir das geklärt haben ;-). DU siehst aber auch total hübsch aus. Tolle Augen :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!