Alverde,

Das perfekte Duo?

23:36:00 Glossy 3 Comments

Im Rahmen der Glitter&Ice LE von MAC gab es eine neu Auflage des Emancipation Glosses, welche ich mir via Kleiderkreisel beschaffen konnte. Leider gab es den Gloss nicht einzeln sondern nur im Rahmen eines Set's. Ab und zu macht man ja so zufällige Entdeckungen, wie auch neulich mit dem Viva Glam V. Ich suchte einen Lipgloss passend zu meinem Alverde Madmoiselle Rose Lippenstift und der Emancipation Gloss sah doch recht passend aus. Also probierte ich aus, ob sie beiden auf den Lippen genauso gut harmonieren, wie auf dem Handrücken. 



Auf den ersten Blick sieht man, das der Emancipation Gloss etwas peachiger ist als der Alverde Mademoiselle.

Alverde Mademoiselle Rose - MAC Emancipation - Alverde Mademoiselle Rose + MAC Emancipation

Auf den Lippen sieht man auch noch den leichten Unterschied der beiden Farben. Zusammen finde ich beides sehr schön! Meine absolute Lieblingskombination für den Altag. Leider sind beide Produkte aus LE's und nicht mehr erhältlich, gut das ich mir ein Backup des Alverde Lippenstift's besorgt habe! 

Wie gefällt euch meine Lieblingskombi? :-)


Kommentare:

  1. ja sieht super zusammen aus! ich trage eher ungern gloss und lippie zusammen

    AntwortenLöschen
  2. ich find die passen super zusammen! Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!