Blogvorstellung

Blogvorstellung - Put some Make-up on!

09:30:00 Glossy 2 Comments

Heute habe ich wieder eine Blogvorstellung für euch. Dieses Mal ist es der Blog der lieben Jenna!
"Put some Make-up on!" ist genau so eine Rosawolke wie es mein Blog ist ;-)
Als ich Jenna's Blog das erste mal sah, habe ich mich sofort zuhause gefühlt, da das Design sehr ähnlich ist wie meins ;-D



Wer auf der Suche nach einem guten Blog mit einem Hohen Drogeriekosmetikanteil ist, der sollte sich unbedingt Put some Make-up on! anschauen! Jenna führt ihren Blog mit sehr viel Mühe und Hingabe! Ihr findet bei ihr Erfahrungen über alle möglichen Produkte. Sie gliedert ihre Themen unter anderem auch in "Nagellacke, Looks, Lippenstift usw", was ich sehr gut finde!


Kommentare:

  1. die bilder sehen schon mal gut aus.. werde gleich mal bei ihr vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke! Ich habe mich schon gewundert wie ich über Nacht 5 Leser gewonnen habe :D
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!