Blogvorstellung

Blogvorstellung - dimonds-x3 oder Suzan&Selma

20:36:00 Glossy 2 Comments

Ich möchte euch noch schnell einen meiner Lieblingsblogs vorstellen, den ich schon ziemlich lange lese. Nämlich den von Suzan&Selma! Die beiden Schwestern, sind zwei super hübsche Mädels (20,22 Jahre alt) die über ihr Leben bloggen!  

Seit ihr auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Blog? 
Dann seit ihr bei Suzan&Selma richtig! 
Egal ob Outfits, Lifestyle, Haare, Rezepte Makeup, DIY und viel mehr, hier werdet ihr fündig! Beide bloggen super sympatisch und machen tolle Bilder! 


Schaut einfach mal bei den beiden vorbei! Ich bin sicher euch gefällt der Blog.


Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!