Beautynews

Beautynews of the Week!

21:44:00 Glossy 2 Comments

Es ist wieder soweit, die Beautynews der Woche sind wieder fällig :-)

- Rouge Bunny Rouge bringt einen neuen Lidschatten raus namens "HOHELIED DER VÖGEL" (Fotos - klick) (wtf?). Die neuartige Textur soll sich zart und cremig auf die Lider legen und den ganzen Tag für ein frisches und natürliches Ergebnis sorgen! (aha!)

- Astor bringt eine neue Linie auf den Markt in Zusammenarbeit mit Heidi Klum namens "Heidis Colour Celebration Cellection" (Fotos - klick). Enthalten sind 4 Nagellacke, sowie 4 Lippenstifte. In Tönen von Rosa bis Lila.

- Von BeYu gibt es ab Mitte Februar eine neue Mascara "Power Volume Mascara" (Fotos - klick), die mit einer intilligenten Borstenform und Hochleistungstextur ausgestattet sein soll. Sie verspricht maximales Volumen (welche Mascara tut das nicht?) für überwältigende Wimpern. 

- Ab sofort gibt es auf Douglas.de die Kosmetikmarke L.A Girls & L.A Colours (Fotos - klick)

Das waren die Beautynews von dieser Woche.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! 


Kommentare:

  1. Das mit Astor wusste ich noch gar nicht. Aber die Farben der Nagellack und Lippenstifte hauen mich jetzt nicht um.
    Liebe Grüße, Jenna

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!