Tag

Tag - About Me

21:58:00 Glossy 4 Comments

Ich wurde von der lieben Pinkiglam getaggt und möchte den Tag dann auch gleich machen :-)

1. Wann hast du dich das erste Mal geschminkt?
Öhm, das ist eine sehr gute Frage! Ich glaub mit 14 hab ich meine erste Mascara gekauft und ausprobiert.


2. Was ist dein aller liebster Lippenstift?

Mein Alverde Mademoiselle Lippenstift in Rose, er ist einfach der tollste Lippenstift den ich je hatte! 

3. Was sind deine Hobbys?
Schminken, schminken und noch Mal Schminken! Und mein Blog natürlich :-)
Ansonsten alles was Mädels so machen, Kino, Shopping, Freunde und mein Schatz natürlich!

4. Was sind deine Wünsche? (Makeup)
Ach da gibts einiges! z.B den MAC Lippenstift Marquise 'D aus der Wonder Woman LE den es nicht mehr gibt, hätte ich gern :-D oder die so gehypte Chanel Foundation Vitalumiere Aqua, allerdings ist sie ganz schön teuer :-D

5. Was sind deine Wünsche allgemein Beruflich / Liebe / Gesundheit?
Mein Wunsch ist es irgendwann mit meinem Freund zusammen zu ziehen, wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings ist jetzt aus verschiedenen Gründen noch nicht die Zeit dafür. Auch würde ich gerne in meinem Job aufsteigen, aber ich hab ja grad erst angefangen :-D

6. Hast du ein Haustier?
Im Prinzip ja! :-D Ich habe einen kleinen Hund (mini Spitz), allerdings lebt sie seit letztem Jahr bei meiner Oma, da ich beruflich leider nicht die Zeit habe mich um sie zu kümmern, was mir sehr weh tut.


7. Was ist dein Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen, ähm so ein richtiges Lieblingsessen habe ich nicht, aber ich esse gerne Gerichte mit Hühnchen.

8. Welche Farbe hast du am liebsten auf deinen Nägeln?
Pink oder Rosa z.B OPI Teenage Dream.

9. Wenn du nur 4 Beautyprodukte mit in den Urlaub nehmen dürftest, welche würdest du mitnehmen?
Meine Mascara, meine liquid facial Soap von Clinique, meine Gesichtscreme und einen Lippenstift.

10. Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil?
Modisch, schick und modern.

11. Was ist bei dir immer mit in der Handtasche?
Meine Brille, Lippenpflege, eine Haarbürste, mein Schlüssel, meine Geldbörse, meine Kosmetiktasche mit diversen Sachen wie: Brillenputzpflege, Tampons, Augencreme, Lipgloss, Puder, Concealer & ein Pinsel, meine Handys, Taschentücher, mein Mitarbeiterausweiß und diverser anderer Krempel :-D

Ich tagge Erdbeerelfe, Kabuki und Maria.


Kommentare:

  1. Toller Tag! Danke fürs taggen =)
    Ich werde die Tage ein Post darüber schreiben!

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund is ja total süß! ♥

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke :) Hab jetzt mitgemacht!
    ->http://marias-beauty-page.blogspot.com/2012/01/about-me.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für´s Taggen! Ich werde ihn so schnell wie möglich beantworten :) Habe bitte ein wenig Nachsehen mit mir, wenn es noch etwas dauert und auch, weil ich erst jetzt antworte, aber ich habe in den letzten Tagen so viel für die Schule zu tun :/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!