Quicknews

Quicknews - Lebenszeichen

23:05:00 Glossy 1 Comments

Es tut mir furchtbar leid, das ich es im Moment einfach nicht schaffe zu bloggen, aber das echte Leben geht nun Mal vor ;-) Ich bin sicher ihr versteht das! Morgen geht es noch Mal einen Tag ins Seminar und dann hab ich ich wieder mehr Zeit. Inzwischen hab ich viel gekauft, was ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;-) Unter anderem von MAC und Esteé Lauder.

Ich hoffe ihr seit gut in 2012 gerutscht!

Viele Knutscher,


1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!