Fashion,

New Shoes on my Feet!

09:00:00 Glossy 4 Comments

Da ich schon länger auf der Suche nach ein paar hübschen Ankle Boots mit kleinen Absatz war, hab ich gestern einen Abstecher zu Deichmann gemacht und spontan dieses hübsche Paar gefunden...


Auf den Bildern sehen sie Stiefeletten eher Grau aus, es ist aber ein dunkleres Beige. 
Gekostet hat das Paar 24,90€, wie man auch auf dem Foto sieht :-D
Heute werde ich sie gleich zur Arbeit anziehen, ich freu mich schon!

Wie gefallen euch meine neuen Lieblinge?


Kommentare:

  1. Die hatte ich mir auch angeschaut, fand sie auch ganz hübsch aber mir hat diese Stoffeck über dem Absatz nich so gut gefallen.
    Aber die Farbe fand ich total schön. =)

    XO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Ecke finde ich auch nicht sooo toll, aber stören tut sie mich wiederum auch nicht! :-D
      Da fand ich den Schuh ansich zu toll und hab ihn gekauft.

      Löschen
  2. Ui :) Die sind hübsch! Bist du so eine Deichmann Einkäuferin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deichmann Einkäuferin :-D ist das was schlimmes?
      Ich kauf selten bei Deichmann, manchmal seh ich was, aber meistens gefällt mir nichts :-P

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!