Dailylife

New Hair

15:06:00 Glossy 2 Comments

Im Laufe der letzten Woche war ich endlich Mal wieder beim Friseur und was soll ich sagen, ich fühl mich super! Ich habe ca. 4cm abschneiden lassen von meinen Haaren und habe jetzt ein Kupferbraunton auf meinem Haupt ;-)
Vorher

Ich hatte mittlerweile 3 verschiedene Farben im Haar! Meine Naturhaarfarbe am Ansatz, dann ein helles Braun im oberen Teil der längen und unten ein mittleres Braun. Wieso das so gekommen ist? Bei meinem letzten Friseur Besuch ging einiges schief, danach hab ich mich einfach nicht mehr hingetraut :-D meine Spitzen waren allerdings schon so kaputt, das ich mehr als gezwungen war zum Friseur zu gehen. 

Nachher

Leider sieht man das schöne Kupferbraun nicht richtig, es sieht eher aus wie Nugat, da meine alte Handykamera nichts hergibt. Mein neus Smartphone ist leider derzeit kaputt :-(
Mir gefallen meine neuen Haare auf jeden Fall 100x besser als vorher und das ganze kaputte ist auch ab! 

Was sagt ihr zu meinen neuen Haaren? :-)


Kommentare:

  1. Wow! Das 2. Bild ist ja mal echt geil! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, schade dass man den Ton nicht richtig sieht, aber kupferbraun gefällt mir total gut! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!