Lipgloss,

MAC Glitter& Ice LE - Ice Delights Lip Bag Wintercool

23:12:00 Glossy 1 Comments

Endlich habe ich wieder Zeit für's bloggen! Ich hab es so vermisst, aber ich habe ein wichtiges Seminar für meinen neuen Job absolviert und den Job auch bekommen Jippi! Als kleine Belohnung, habe ich mir das MAC den Ice Delights Lip bag Wintercool aus der Glitter & Ice gegöhnt :-)


Das Lip Bag besteht aus dem Creamsheen Glass Fashion Whim, dem Lippenstift Creme d' Nude und dem Lippenkonturenstift Stripdown.
Fashion Whim (Gloss) und Creme d' Nude (Lippenstift) sind perfekt aufeinander abgestimmt und sind wie für einander gemacht. Allerdings der Konturenstift passt überhaupt nicht dazu und sorgt dafür, das die Ränder sehr unsauber und schmutzig aussehen.

Von links nach rechts: Kontourenstift, Creme d' Nude, Fashion Whim, Creme d' Nude & Fashion Whin übereinander aufgetragen

Auf den Tragebildern sieht man sehr gut, das die Ränder schmutzig wirken, da der Kontourenstift, viiiel zu dunkel ist! 

Ansonsten bin ich mit Creme d' Nude und Dashion Whim sehr zufrieden, beides ist ein sehr helles Beige mit leichtem Rosa Unterton. Obwohl ich kein Fan von so "richtigen" Nude Farben für die Lippen bin, liebe ich Creme d' Nude! Eben wegen dem Rosa Unterton. Dieser Lippenstift bzw das Gloss, sind perfekt für helle Hauttypen und lassen einen absolut nicht Tod aussehen, so wie es meist bei Nude Lippenstiften der Fall ist. Den Kontourenstift, werde ich definitiv nicht benutzen, höstens für etwas anderes Zweckentfremden.

Gekostet hat das Wintercool Lip Bag 45€ bei der Parfümerie Pieper, ist aber nicht mehr dort erhältlich. Man spart 7€ gegenüber den Einzelpreisen. 

Wie gefällt euch das Duo Creme d' Nude und Fashion Whim?


1 Kommentar:

  1. Dieses Set hätte ich mir auch fast gekauft habe dann aber 2 andere genommen :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!