agnes b.,

Glossy's Monatsfavoriten Januar 2012

23:06:00 Glossy 6 Comments

Nach dem ich ewig keine Monatsfavoriten mehr gemacht habe, war mir heute Mal wieder danach. Irgendwie sollte ich mir angewöhnen das regelmäßig zu machen! Mögt ihr Monatsfavoriten Posts?

Damit es übersichtlicher ist habe ich die Produkte in Kategorien unterteilt.

Teint

Missha M Perfect Cover BB Cream 21 Bright Beige mein absoluter Foundation Favorit! Sie hat mittlere Deckkraft und leistet ganze Arbeit jeden Tag für mich. Auch gegen die Studio Tech Foundation von MAC, die ich mir vor kurzem gekauft habe, gewinnt meine BB Cream 1:0, da diese sich einfach toll auftragen und verarbeiten lässt.
high lights Highlighter von Technic* wer dachte eben es handelt sich um das Moon Beam von Benefit? Ich dachte das zu erst auch, als ich es im Shop von Liris gesehen habe, aber nein! Es ist nicht das Moon Beam, aber ein sehr gutes Dupe denke ich. 
MAC Pro Longwear Concealer in NW 15 angefixt durch die Mädels von Honey and Milk musste ich mir diesen Concealer zulegen und was soll ich sagen? Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich gerne noch den Select Cover up Concealer hätte ;-)
TheBalm Bahama Mama einer meiner Lieblingsbronzer überhaupt! Auch wenn ich ihn lange Zeit nicht beachtet habe, liebe ich ihn jetzt umso mehr. Es ist ein aschiges Braun komplett ohne Glitzer, Schimmer und der Gleichen. Auch einen Orangeanteil sucht man hier vergebens, mich freuts!
essence 50's girls reloadet translucent loose powder einfach mein Lieblingspowder, da es zwar mattiert, aber dennoch einen natürlichen Glow hinterlässt und einen leicht weichzeichnenden Effekt hat. Wenn es leer ist kann ich nur hoffen, das das Puder, welches im Standartsortiment von essence ist, das selbe ist, sonst habe ich ein Problem. 
Alverde Mademoiselle Kompakt Puder Rouge in Peâch wenn mein Makeup sehr schön natürlich werden soll, benutze ich gerne dieses Rouge, da es ein wenig Farbe und Schimmer an die Haut abgibt und die Wangen strahlen lässt.
p2 sun city be happy! blush 010 urban style im Sommer gekauft und von Anfang an gerne benutzt, es hinterlässt sehr natürliche rosa Wangen und ist vor allem Matt! Aber wie man bei MAC so schön sagen würde "semi-matt" auch wenn es dieses Finish bei Rouge nicht gibt, soweit ich weiß :-D
agnes b. cremiger Eyeliner in Schwarz eigentlich gehört dieses Produkt in die Kategorie "Augen", allerdings hat er sich nun hier auf's Bild gemogelt, von daher... Was solls! Diesen Eye Liner habe ich via Brands4Friends gekauft und bin mit ihm soweit zufrieden, allerdings ist er nicht so cremig, wie es da steht, sondern eher hart. 

Augen

Urban Decay Naked Palette seit ich sie habe, ist sie mein großer Schatz! Ich benutze sie fast jeden Tag. Da sind so viele tolle Lidschatten drin, das ich damit so gut wie jeden Tag gut bedient bin.
agnes b. präzisions eyeliner Fluid Schwarz so gut wie jeden Tag benutze ich diesen Eyeliner, wenn ich nicht zwischendurch mal den Geleyeliner von agnes b. verwende. Die Filzspitze ist einfach perfekt für jede Art von Lidstrich.
Helena Rubinstein Feline Blacks Mascara habe ich ohne große Erwartungen bei KleiderKreisel gekauft und war sehr positiv überrascht! Die Bürste hat eine sehr angenehme Form und trennt die Wimpern sehr schön. Hierzu kommt noch eine Review. 
Loreal Volume Million Lashes Mascara Schwarz die wohl beliebteste Mascara von Loreal und ich liebe sie auch! Sie verlängert einfach toll und verdichtet auch sehr schön.
Sleek Oh so Special Palette hierraus benutze ich oft Farben, daher sieht die Palette auch schon so "missbraucht" aus. Besonders oft, nämlich jeden Tag verwende ich den mittleren Beigeton und den Braunton für meine Augenbrauen zum nachmalen. 
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk meine all day Base, wobei ich eigentlich auch nicht so 100%ig zufrieden bin, da ich sehr ölige Lider habe und auch der Jumbo Eye Pencil bei mir nach ca. 3 Stunden schon creast.

Lippen

YvesSaintLaurent Rouge Pur Cotoure N°6 Rose Bergamasque gekauft und sofort verliebt, als er bei mir zuhause ankam, fand ich ihn sofort toll und habe ihn die nachfolgenden Tage jeden Tag getragen. Ein sehr schöner Rosaton ohne Glitzer, mit leichtem Glanz.
Alverde Mademoiselle Lippenstift Rosé mein Lieblingslippenstift überhaupt, ich muss mich schon zurückhalten, ihn nicht zu oft zu benutzen, da er ja nur limitiert war. Aus diesem Grund habe ich mir bei Kleiderkreisel nun ein Backup gekauft. Besonders toll harmoniert er zusammen mit dem Emancipation Gloss. 
MAC Emancipation Lipglass bei der WonderWoman LE hatte ich ihn nicht mehr ergattern können, umso mehr habe ich mich gefreut, das es ihn in der Glitter&Ice LE wieder gab. Allerdings auch nur im Set. Von daher habe ich auch Kleiderkreisel als Fundgrube genutzt und ein nagel neues Exemplar ergattert ;-)

So das waren meine Favoriten im Januar! Sind auch Favoriten von euch darunter? :-)


Kommentare:

  1. Den Lippenstift von Alverde liebe ich auch abgöttisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! Du steckst an,würde doch glatt alles mal testen, was ich noch nicht kenne ;) LG Yeliz
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. hey hübsche danke für die kommis ich freu mich das dir mein blog und mein schreibstil gefällt ;o) zu der firma welche sich zum affen gemacht hat sage ich nichts genaues denn ich will nicht wegen rufmord was dran kriegen ;o)

    xoxo Melina ♥

    AntwortenLöschen
  4. juhu, ich bin nicht der einzige Mensch auf Erden, bei dem der Nyx Milk creast... Hatte ihn gestern drauf (mit noch extra Zoeva Eye Primer drunter) und als ich gegen 11 im Büro auf Toilette war dachte ich, ich seh nicht richtig... Aber er intensiviert halt die Farben... Was soll man machen, einen Tod muss man sterben, ne?

    AntwortenLöschen
  5. Die Naked Palette ist auch immmer wieder mein Monatsliebling! Och menno ich muss mir jetzt endlich mal den Bahama Mama zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Favoriten, ich glaub ich werd mir mal das Lose Essencepuder aus dem Standardsortiment holen, davon liest man so oft auf Blogs. :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!