Fashion,

Glossy goes Celine Boston Luggage Bag - Double!

20:26:00 Glossy 3 Comments

Heute sass ich im Bus und sah diese wundervolle Tasche in der Hand eines Mädels! Ich wusste ich hatte sie schon Mal irgendwo gesehen, aber ich konnte mir keinen Reim drauf machen wo, wir stiegen an der an der selben Haltestelle aus und ich nutzte die Chance sie zu fragen, woher sie sie hatte! Das Mädel antwortete mir sehr nett und sagte mir das sie diese bei GinaTricot gekauft hat. Zuhause schaute ich gleich im Netz und fand sie auch sofort im Onlineshop! Allerdings wusste ich genau, das ich sie auch schon mal vorher wo anders gesehen hatte, also machte ich mich auf die Suche und wurde bei der lieben civciv fündig, es ist die Celine Boston Luggage Bag! Bei civciv findet ihr tolle Bilder dazu :-)
Dieses Exemplar kostet um die 300€, etwas zu viel für meinen Geldbeutel, also bestellte ich heute das überaus schöne Double von GinaTricot!

GinaTricot Cissi Bag - Celine Boston Luggage Bag

Im direkten Vergleich sieht man das das Modell von GinaTricot, gar nicht soviel anders aussieht. Allerdings sieht die Celine Bag in echt noch mal anders aus! 

Ich freue mich schon auf meine Cissi Bag ;-)

Welche gefällt euch besser?


Kommentare:

  1. Mir gefällt die von Gina Tricot besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Glossi,
      wo genau kann man diese Celine Boston Luggage Bag bestellen? und die die du bestellt hast?
      Ist ev. die andere für 300e echt Leder?

      Liebe Grüsse undDanke dir im voraus!

      Löschen
  2. Da muss ich doch direkt mal nachsehen ._. Anfixerin! ._.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!