Accessoires,

essence ledgens of the sky Ring

13:38:00 Glossy 5 Comments

Als ich die Pressebilder der essence ledgens of the sky LE gesehen habe, war ich nicht wie sonst von einem Lippenstift oder Lidschatten total begeistert, sondern von dem Ring :-D Mehrmals die Woche habe ich meinen dm Markt des Vertrauens abgeklappert nach der neuen LE. Während es bei anderen Bloggerinnen nur von von ledgens of the sky Produkten wimmelte, war in meinem dm gähnende Lehre, kein Anzeichen der LE. Und gestern endlich war die LE aufgebaut - JUHU!
Ich schnappe mir gleich meinen Ring für 2,95€ und ging glücklich nach hause.

Und so sieht mein neues Schmuckstück aus...


Der Ring besteht aus einem sehr hübschen Knoten, der an eine Blume erinnert. Die Farbe wechselt je nach Lichteinfall zwischen Metalblau und Anthrazit.

Der Ring ist Unisize, und hat ein elastisches Band, so das er jeder Dame passt ;-)

Wie gefällt euch mein neues Schmuckstück? :-)


Kommentare:

  1. Der Ring ist ja der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass es den in der LE gibt. dm, ich komme ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz gierig auf den Ring :-)
      Von daher war ich ja auch so oft beim dm ;-D

      Löschen
  2. Schöner Ring!

    Die Glosse sind heute angekommen, lieben Dank: http://www.semantos.de/2012/01/gerettet-schones-wochenende/

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. den Ring habe ich gar nicht gesehen. Schade eigentlich.
    Der sieht echt schön aus.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist der Ring zu groß irgendwie... Also, zu klobig! Ich hab dich übrigens gettagt http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-gettagt.html

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!