Beautynews

Beautynews of the Week!

00:24:00 Glossy 4 Comments

Ab sofort gibt es bei mir ein Mal die Woche eine Zusammenfassung über die neusten News in der Beautywelt ;-)

- Ab März bringt essie die Spring Collection 2012 raus, mit einer bunten Farbmischung aus Rot, Orange, Pink und anderen hübschen Farben, erstmals nicht nur exclusiv bei Douglas erhältlich sondern auch bei dm und Budnikowski! Für 7,95€ statt ehemals um die 14€ (Fotos - hier).
- Auch Esteé Lauder lässt sich nicht Lumpen und bringt ab Februar eine Frühjahrs Edition raus names "Pure Color Topaz". Sanfte, nudige und leichte Töne stehen hier im Vordergrund. (Fotos - hier).
- Pünktlich zum neuen Jahr gibt es bei p2 in der Rubrik Nagelpflege auch was neues! Ab Februar finden sich viele neue Produkte im Handel. (Fotos - klick)
- Ab Februar gibt es in ausgewählten Farben neu im Sortiment die Bristische Marke Ciaté. Sie verspricht knallige Farben, Hochwertige Produkte und hübsche Designs. (Fotos - klick)
- Auch Maybelline Jade bringt mal wieder etwas neues in Läden. Ein verführerisches Schaum Makeup und eine neue Mascara


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon total darauf, wenn es die Essie Lacke im dm geben wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Gelees rein optisch ja immer nen Hingucker, live gesehen hab ich nur noch keins :D Mal schauen, vll werd ich das in nächster Zeit mal tun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich Essie zum "normalen" Preis! :-) Hab dir nen Award verliehen! http://beautykrams.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaum-Make-up von Maybelline Jade hört sich ja mal ziemlich interessant an. Das werd ich mir mal genauer anschauen. Danke für die Infos.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!