Social Icons

Montag, 23. Januar 2012

AMU Lilac oder Karneval is coming!

Angestiftet von der Karnevalszeit und den bevorstehenden Umzügen nächsten Monat, habe ich mich zu meinem heutigen AMU inspirieren lassen ;-D

Leider hat die Kamera mal wieder ein Teil der Farbe geschluckt... wie immer :-D

Verwendet habe ich folgende Produkte: 
essence ballerina backstage eye soufflé dance the swan lake als Base verwendet.
Sleek Pamper (oh so special) für den Augeninnenwinkel und 2/3 des gesamten Auges verwendet.
Sleek Wrapped Up (auf dem Bild ist es nicht der braune Lidschatten, sondern der dunkel lilane daneben.) für den Außenwinkel zum verblenden verwendet.
essence mauve it, mauve it zum verblenden im Außenwinkel verblendet.
p2 cirque de beauté eyeliner glittering silver für den Lidstrich im 60's Look ;-D
Manhattan Oktoberfest Mascara Schwarz 
MAC Pro longwear Concealer NW 15 zum "säubern" des Brauenbogens verwendet.

Was sagt ihr zu meinem kleinen Ausflug in den Karnevals Farbtopf?


1 Kommentar:

  1. Ich finde das sieht sehr cool aus mit dem tollen Glitterlidstrich =)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette!
Spam, Werbung, Blogwerbung alá "schau doch Mal auf meinem Blog vorbei" und jegliche Art von Beleidigungen werden NICHT freigeschaltet. Sofern sich der Kommentar nicht auf's Posting-Thema bezieht wird er nicht freigeschaltet. An die Anonymen Leser - bitte gebt einen Nick-Namen ein für eine bessere Übersicht.

Ich freu mich über eure Kommentare! :-)

 

Copyright

Das Nutzen meiner Bilder, ist ohne mein Einverständnis nicht erlaubt! Hieran besitze ich die Rechte und habe die Möglichkeit, bei Verstoß dieser rechtliche Schritte einzuleiten! Meine Texte dürfen auch nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Bitte beachtet das!

Gesamtaufrufe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...