Alverde,

Alverde Augencreme Augentrost Calendula

23:54:00 Glossy 4 Comments

Auf den Rat von meiner lieben Freundin Vani-ty hin, habe ich mir die Augencreme "Augentrost Calendula" von Alverde bei dm gekauft. Ich bin eine derjenigen die das Problem haben, deutliche Fältchen unter den Augen zu haben und das mit 20! Harte Sache :-D Von daher habe ich mich entschieden, einfach Mal eine Augencreme statt meiner Feuchtigkeitscreme zur Pflege der empfindlichen Augenpartie zu versuchen. Ich habe sie jetzt ca. 3 Wochen getestet und meine Erfahrungen dazu berichte ich euch heute ;-)


Mit 3,75€ für 15ml ist die Augentrost Augencreme von Alverde eine der günstigeren Cremes im Handel. Ich war anfangs skeptisch, da ich gehörte hatte, das die Creme mit der Zeit verändert wurde, sowohl die Verpackung, als auch die Formulierung. Als ich die Tube das erste Mal öffnete, war ich sehr überrascht, der Duft ist sehr angenehm! 


Die Tube ist mit einer sehr schmalen Öffnung ausgestattet und man kann so immer die perfekte Menge direkt unter dem Auge platzieren. Die Creme ist nicht zu flüssig, so das sie einem nicht gleich das Gesicht runter läuft, sondern sie hält sogar an Ort und Stelle :-D
Sie verschmilzt sofort sehr schön mit der Haut und die Haut um die Augenpartie fühlt sich gleich gepflegter und elastischer an, was mir sofort gefallen hat! 


Nach mittlerweile ca. 3 wöchiger Anwendung, sind meine Fältchen unter dem Auge schon deutlich besser geworden! Vorher hatte ich ein Doppelfältchen, welches sich leicht zurück gebildet hat. Leider ist die Augentrost Creme, keine Hilfe bei Augenschatten, diese wurde aber nicht versprochen :-D Ich bin mit der Augentrost Creme sehr zufrieden und werde erst Mal nichts anderes probieren!

Die Creme wird morgens und abends sanft unter dem Auge eingetupft und zieht sehr schnell ein, von daher ist sie auch gut als Concealer Unterlage geeignet. Grade bei Concealern die die Augenpartie austrocknen, ist diese Creme eine Hilfe! Zum Beispiel beim Studio Finish Concealer von MAC ein guter Tipp. Bei regelmäßiger Anwendung (morgens und abends) sollte die Creme etwa 5-6 Monate halten, je nach Dosierung. Eine geringe Menge genügt um die Augenpartie komplett einzucremen. Die Verträglichkeit ist ebenfalls sehr gut da es sich hier um Naturkosmetik handelt und hier auf natürliche Inhaltsstoffe geachtet wird.

Für alle die bisher keine Augencreme verwendet haben, oder noch nicht die Richtige für sich gefunden haben, versucht die Augentrost Creme! Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch ÖkoTest als solches empfindet und die Creme mit "sehr gut" bewertet hat! 

Habt ihr die Augentrost Creme bereits ausprobiert? Wenn ja wie zufrieden seit ihr?


Kommentare:

  1. Na da werde ich doch mal nachschauen. Habe das selbe Problem wie du =[

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Creme noch nicht benutzt, aber es hört sich interessant an. Und um den Preis kann man echt nichts sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch, das Preis/Leistungsverhältnis ist echt ok. Werd die gleich mal zulegen, da ich bis jetzt noch keine richtig gute für mich gefunden hab.

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab die selbe falte die frage ist ob die creme geholfen hat zeig mal vorher nachher photo.lg lisa

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!