Lippenstift,

Yves Saint Laurent Rouge Pur Couture 09 Rose Stiletto

22:57:00 Glossy 1 Comments

Heute präsentiere ich euch ein Exemplar aus meiner Mini-Lippenstiftsammlung ;-)
Das gute Stück heißt Rouge Pur Couture 09 Rose Stiletto und ist von Yves Saint Laurent. Es handelt sich um ein dunkles Pink ohne Glitzer oder Schimmer, aber mit leichtem Glanz.


Eigentlich liebe ich die "Verpackungen" der YSL Lippenstifte, da sie immer so wunderschön und edel sind, bei dem Rouge Pur Couture ist der goldene Flakon aber leider aus Plastik und wirkt leicht "billig". Die Fabe hingegen finde ich sehr schön und auch die Anordnung des YSL Emblems. Die original Größe liegt bei 28,95€ und ist z.B via Douglas erhältlich.


Der Auftrag, war trotz der dunklen Farbe sehr einfach und schön gleichmäßig (sieht jetzt nur auf den Bildern leicht ungleichmässig aus, warum auch immer ;-D) Das Tragegefühl ist sehr angenehm und seidig, auch habe ich das Gefühl, das der Lippenstift feuchtigkeitsspendend ist. Er riecht relativ stark parfümiert, allerdings sehr angenehm blumig.

Definitiv ein nachkauf Produkt! 

Habt ihr YSL Lippenstifte? Wenn ja welche und wie gefallen sie euch? :-)


1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!