agnes b. Hollywood Nails,

Winter Nagellack Highlights

20:19:00 Glossy 4 Comments

So kurz vor Weihnachten sind alle furchtbar beschäftigt und im Stress, allerdings wenn man sich selbst stresst dann wird das nichts mit der besinnlichen Weihnacht. Daher habe ich nun einen Gang zurück geschaltet und erledige die letzten Sachen jetzt in Ruhe. Heute habe ich noch last Minute noch was für meinen Freund zu Weihnachten besorgt und das andere befindet sich noch auf dem Postweg, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig :-D da ich mir bis zuletzt nicht wusste was ich schenken sollte, war es jetzt auf den aller letzten Drücker. Sein eigentlicher Weihnachtswunsch lies sich dieses Jahr leider nicht realisieren, trotzdem hoffe ich das er sich freut :-)

Um meine lieben Leser nicht völlig zu vernachlässigen habe ich heute für euch meine 5 Lieblings Winternagellacke zusammen gestellt :-)

Von links nach rechts: p2 sun city copacabana, agnes b. mini b. b. mirror!, essence Vampir's Love Good old Buffy & Nubar Petunia Sparkle

Auch im Winter mag ich gern knallige Farben, allerdings doch der Jahreszeit angepasst :-)

p2 sun city copacabana, essence Vampir's Love Good old Buffy, anges b. mini b. b. mirror!, Nubar Petunia Sparkle, Hollywood Nails Lady in Red

Mein absoluter Favorit ist das wunderschöne klassische schimmernde Rot von Hollywood Nails! Dennoch habe ich mich für Heilligabend für eine Kombination von b. mirror! und Petunia Sparkle entschieden ;-) Das Nageldesign zeige ich euch dann noch. 

Mit welche Farbe werdet ihr an Heilligabend glänzen? 


Kommentare:

  1. Mir gefallen der Rote und der Lila-Glitzer Nagellack am besten! Ich selbst werde Rot mit goldenem Glitzer tragen :) Ein Bild siehst du hier:
    http://blush-affair.blogspot.com/2011/12/von-kopf-bis-fu-auf-weihnachten.html

    Habe deinen Blog zufällig über CopyPasteLove gefunden und finde ihn echt super :)
    Liebste Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  2. Der Patunia Sparkle ist ja ein Traum! Wunderschön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Heiligabend werde ich mich für nude entscheiden...schlicht aber trotzdem elegant.:)

    AntwortenLöschen
  4. Der silberfarbene Lack ist auch sehr kuhl!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!