Quicknews

Quicknews - Glossy hütet das Bett mit Grippe + Ankündigung

19:07:00 Glossy 2 Comments

Für diese Woche hatte ich sooooviel geplant und wollte soviel schaffen, da ich nächste Woche bei einem Seminar bin. Leider kam mal wieder alles anders als dachte. Montag erwischte mich eine dicke Erkältung und nun lieg ich flach :-(
Hoffen wir mal das es schnell vorbei geht, das ich diese Woche noch was schaffe!

Demnächst gibt es auch wieder was neues auf Glossy's World! Meine beste Freundin wird meinen Blog  mit Outfitposts und Lifestyle unterstützen. Von Mr.SemiPrecious wird es leider nichts mehr neues geben, da er wegen seinem Job absolut keine Zeit fürs bloggen hat und dies wird sich in Zukunft leider nicht ändern. Unter dem Pseudonym mrsbeautyvictim hat meine beste Freundin breits sehr erfolgreich Youtube Videos hochgeladen. Allerdings hat sie auch aufgrund ihres Jobs viel zu wenig Zeit um Youtube Videos zu machen, weswegen sie sich schweren Herzens entschlossen hat, ihren Account zu löschen und meinen Blog als "Vani-ty" immer mal wieder mit Posts zu unterstützen, da dies viel weniger Zeit aufwändig ist als Videos zu machen.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!


Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und schön, dass du eine Co-Bloggerin gefunden hast! Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch krank! ätzend!!!! ich hoffe es geht dir nun schon wieder besser :) liebste grüße

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!