Chanel,

Nails of my Day - Chanel Peridot

20:45:00 Glossy 5 Comments

Da ich diesen wunderschönen Lack für jemanden besorgen sollte, habe ich vorab noch die Möglichkeit, Ihn ein Mal zu testen! Das wollte ich natürlich gleich für euch festhalten! 

Liebe J. da hast du eine sehr gute Wahl getroffen!


Leider habe ich einige Patzer nicht gesehen vor dem Fotos machen, da muss ich noch Mal mit dem Korrekturstift dran :-D

Peridot ist einfach ein wunderschöner Gold/Grün changierender Schimmer Lack. Allerdings hat der Preis von 23€ z.B via Douglas (derzeit ausverkauft) mich davon abgehalten, ihn zu kaufen.

Der Auftrag ist nicht problematisch, aber auch nicht besonders angenehm, da der lange dünne Pinsel den Lack nur wenig abgibt, daher eher etwas mehr Lack auf dem Pinsel nehmen, beim lackieren. Nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt. 

Habt ihr euch auch in Peridot verliebt oder könnt ihr diesem schönen Lack wieder stehen?


Kommentare:

  1. Leider bin ich dem Hype erlegen ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ ~ Moni~ kann ich gut verstehen! ;-)
    @ Ida er ist wirklich toll, allerdings ist die Qualität ohne Topcoat nicht sehr gut :-(

    AntwortenLöschen
  3. Dazu gibts 2 Dupes :)
    Ein mal von P2,860 "ready to rock!"
    Und von Catrice gibt es auch einen..ich meine,er heißt "genius in a bottle"

    Kannst du ja mal ausprobieren,wenn dir der Lack so gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!