Lippenstift,

MAC Sheen Supreme Blossom Culture

09:00:00 Glossy 3 Comments

Zufällig gesehen und spontan verliebt! So würde ich dich Begegnung mit dem MAC Sheen Supreme Blossom Culture Lipstick bezeichnen. Die Farbe ist ein hübscher glänzender Pfirsichton mit Rosaeinschlag und goldenem Schimmer. 


Tolle Farbe oder? Da vergeht der Winter Blues ganz schnell wieder :-)
18,50€ hat dieses Exemplar gekostet, allerdings ist der nicht mehr erhältlich da es Ihn im Rahmen einer LE gab.

Ist das eine Farbe nach eurem Geschmack? Wenn nicht was sind eure Lippenstiftfarben?


Kommentare:

  1. Sehr hübsch und steht dir hervorragend! :) Ich hatte ihn auch schon in der Hand und war mir dann aber nicht sicher, ob mir Pfirsichtöne wirklich stehen. Schade! Normalerweise bin ich eher der Berry-Typ. :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das eine wunderschöne Farbe! Sehr alltagstauglich :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeeehr chic

    glückwunsch zu 100 Leser :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!