AMU,

Bloggerkooperation: Weihnachts AMU - Besinnlicher Advent

19:51:00 Glossy 6 Comments

Bei Tine von den Lipgloss Ladys habe ich eine wahnsinnig tolles Weihnachts - AMU gesehen und war schwer begeistert, also hab ich mich ran gesetzt und selbst etwas weihnachtliches gepinselt.

Raus gekommen ist diese Kombi aus Kupfer, Rot und Gold. Bitte an dieser Stelle NICHT auf meine Augenbrauen achten, ich musste sie leider Gottes wachsen lassen, da ich sie beim letzten Mal zu schmal gezupft hatte, daher bitte keine Kommentare wie "zupf doch Mal deine Augenbrauen" o.a!

Verwendet habe ich folgende Produkte:


Catrice Intense Eye Shadow Caramé LE C01 Silky Gold
Catrice Intense Eye Shadow Caramé LE C03 Spiced Red (MAC Cranberry Dupe)
MAC Pigment Kuper (leider kein Name bekannt)
essence ballerina backstage LE 02 pas de copper
Zoeva Cream Liner Screenqueen
essence multi action Mascara
Red Cherry natürliche Kunstwimpern 747XS (1/4 abgeschnitten)

Jetzt habe ich noch eine Frage an die MAC Pigment Experten unter euch!
Vor einiger Zeit habe ich diese Pigment Abfüllung gekauft und vergessen mir den Namen zu notieren. Vielleicht kann mir ja jemand sagen um welches Pigment es sich handelt! Das wäre klasse.


Ich hoffe euch gefällt meine Weihnachts AMU Interpretation!
Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch :-)


Kommentare:

  1. Sieht toll aus :) Schimmert so schön!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich hübsch das AMU =) leider läd dein Blog wegen der Flocken bei mir eher langsam :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2! :-)
    @ Talasia ist ja nicht mehr lang, dann sind die Flocken wieder weg ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch wie immer sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total toll aus. Bezüglich des Mac Pigments kann ich dir leider nicht helfen =(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich grad ein wenig durch deinen Blog geklickt, hab den grad erst gefuden. Echt tollen Blog hast du!

    Und deine AMU's sehen echt immer einfach nur wow aus.
    Ich mag deine Augenfarbe sehr!! :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!