Blogaward

3. Award für Glossy's World!

18:04:00 Glossy 3 Comments

Hach ich freu mich jedes Mal, wenn eine liebe Bloggerin einen Award an mich weiterreicht. Dieses Mal war es die liebe Elli die mir den "Liebster Blog" Award verliehen hat, liebsten Dank! 


Elli hat einen kleinen aber feinen Blog, auf dem sie über ihre Kosmetikschätze und ihr Dailylife erzählt. Frei nach dem Motto: Teilzeitfrustrierte, ewig junbleibende und sich selbst ständig alt fühlende Prinzessin Pummelfee Anfang 30 muss sich mitteilen! ;-)

Welcher Sinn steckt hinter dem "Liebster Blog" Award?
Ziel dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs posten die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind. 

Hier die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du den Liebster-Blog Bild postet und die Anleitung reinkopierst. Link  zur Person die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in Ihrem Blog informierst, das DU den Award animmst und Ihr den Link DEINES Awardposts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst und die Besitzer des jeweils per Kommentar-Funktion informierst, das sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Ich gebe meinen Award weiter an folgende Blogs:

Maxi's Beauty-full Life
Tussituscht
Diamondsx3
vengeancecosmetics

Allen Lesen einen schönen 2. Advent!


Kommentare:

  1. einen schön gestalteten Blog hast du da! Vor allem den Header find ich echt toll!
    Der fehlt bei mir leider noch, finde keine Zeit und sehr kreativ bin ich im Moment auch nicht!

    colormehazeleyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Geil baby: "Blogwerbung alá "schau doch Mal auf meinem Blog vorbei" werden sofort gelöscht!" Ich habe mich gerade sooo darüber aufgeregt, habe es heute Morgen in drei Blogs gelesen, das ist doch arm, oder? Das ist echt wie Betteln! Ich mache heute übrigens endlich mal DEN Post fertig...Ähem. Kuss

    AntwortenLöschen
  3. So, es ist getan: http://tussituscht.blogspot.com/2011/12/and-winner-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii_16.html - Danke meine Liebe, für den Award!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!