Dailylife

100 Leser - Danke! ♥

20:34:00 Glossy 6 Comments

Ich bin grad total aus dem Häuschen und weiß gar nicht was ich sagen soll :-D
Mein Blog hat am heutigen Tage, dem 13.12.2012 die 100 Leser erreicht und nun bin ich schon bei 103 Lesern Oh Mein Gott! Wenn man auch noch die Bloglovin Leser dazu nimmt, sind es schon 113, wow!


Ich möchte mich bei euch allen bedanken! Mein Blog existiert seit Ende August und es hat sich wahnsinnig viel getan.Vor Glossy's World, hatte ich auch schon einen Blog, der etwa 80 Leser hatte, einige von euch erinnern sich sicher noch ;-) Jedoch sind nicht alle Leser hier her gefolgt und ich musste so ziemlich von Vorn angefangen. Gelohnt hat es sich für mich dennoch! 

Demnächst folgt dann auch endlich mein lang versprochenes Gewinnspiel, allerdings finde ich das man derzeit total im Gewinnspieljungle den Überblick verliert, weswegen meins erst im neuen Jahr statt finden wird, ich hoffe ihr versteht das!

Wenn ihr wünsche zu bestimmten Post's habt, schreibt es mir gerne!

einen dicken Knutscher,


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 100 Lesern und das in wirklich recht kurzer Zeit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich weiß auch noch wie ich mich bei meinen ersten 100 gefreut hatte :D { & liegt bei euch denn schon schnee ??♥ }

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir aber mal ehrlich: du hast dir die Leser verdient,denn dein blog ist sehr informativ und dein Schreibstil echt angenehm zu lesen!

    Greetz Yessica

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du gleich noch eine Leserin mehr. Toller Blog! :)

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Liebe Grüße ;) x

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!