Lidschatten,

NYX Smokey Look Kit

17:13:00 Glossy 4 Comments

Vor einiger Zeit habe ich mir das Smokey Look Kit von NYX bei Douglas online bestellt. Für 9,95€ bekommt man 9 (ca) 1cm x 1cm große Lidschatten und 2 Lipgloss Farben. 7 dunklere Grau,- Schwarztöne und 2 helle Farben. Perfekt für Smokey Eyes :)


Das Smokey Look Kit kommt in einem schwarzen Karton verpackt an, es ist aus stabilen Plastik, welches sich spielt, wie man unschwer erkennen kann :D


Auf der Rückseite findet sich eine Beschreibung über den Inhalt, des Kit's auch die Farben sind aufgelistet wie im Kit. Auf der Unterseite der Verpackung findet man eine Anleitung über ein 3 Schritte Smokey Eye. 


Das Kit ist quadratisch und 7x7 cm klein, perfekt für die Handtasche! Die Lippglosse sind in einer kleinen Schublade, die man unten heraus schieben kann. Im Deckel befindet sich ein Spiegelchen. Außerdem ist noch ein Aplikator und ein Lippenpinsel dabei, allerdings beides Schrott. 
Nein die Swatches sind nicht verschwommen, das liegt an meiner Hautstruktur :D 
Außer die Glosse, die sind wirklich ein wenig verschwommen.
Als Base habe ich hier den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk verwendet.

Beim Aufnehmen mit dem Pinsel krümeln, die Lidschatten leicht, allerdings ist davon auf dem Auge nichts mehr zu merken. Die Farben sind auch ohne Base gut pigmentiert und lassen sich sehr schön verteilen und verblenden. Für 9,95€ kann man hier echt nichts falsch machen!
Das Kit gibt es noch in 3 anderen Ausführungen: Purple Smokey Look Kit, Bronze Smokey Look Kit & Nude on Nude Natural Look Kit. Ich denke ich werde demnächst noch das Nude Kit bestellen, da mir die Farben auch sehr gut gefallen.
Also wenn ihr auf der Suche, nach einem Kit bzw einer Lidschattenpalette seit, schaut euch die von NYX auf jeden Fall mal an! 

Benutzt ihr bereits Produkte von NYX? Wenn ja, welche und wie zufrieden seit ihr?


Kommentare:

  1. Ich habe von nyx ein jumbo eye pencil, hast du auch einen?
    Der stift ist gross kann man den pencil drehen oder ist das nur der spitz der rauskommt und wen der verbraucht ist ist es alle?

    Ich finde nyx etwas zu teuer, die marke hat mich noch nicht so überzeugt.
    Habe noch ein lippi der ist Schreeeeckliiiich!
    Aber die high shine lipglosse sind gut
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. @ pinkiglam, ja ich habe einige von den Jumbo Eye Pencil's man muss die einfach anspitzen, wenn man sie runter benutzt hat. Ja in Deutschland ist NYX relativ teuer, wenn man aus den USA bestellt, eher sehr günstig.

    AntwortenLöschen
  3. hab bisher nch nie was von nyx geholt... müsst ich mal ausprobiern ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ mici bei den richtigen Produkten lohnt es sich auf jeden Fall! :-)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!