Dailylife,

Mein neuer Wegbegleiter + NOTD

13:33:00 Glossy 5 Comments

Da meine alte Geldbörse eigentlich längst ausgedient hatte, musste schon lange eine neue her. Allerdings hatte ich bisher nicht den passenden Kandidaten gefunden, das ich mit meinem alten "Fetzen" noch durch die Gegend gelaufen bin. Vor einigen Tagen verliebte ich mich dann spontan in eine Geldbörse die ich bei Kleiderkreisel gesehen hatte und musste sie dann auch unbedingt haben! Finger kribbelnd wartete ich auf die Antwort ob sie noch da ist, ich konnte es kaum abwarten, bis sie endlich in meinem Briefkasten landete!  

Diese Geldbörse hat mein Herz im Sturm erobert! Elegant, verspielt und irgendwie retro. Ich liebe die süßen Rüschen und das Schweinchenrosane Innenleben. Die Geldbörse hat 6 Fächer für Karten, ein großes offenes Fach, für Papiere, ein verstecktes Fach und ein geteiltes Kleingeldfach. Sie stammt von Primark und wird um die 5€ gekostet haben, jedoch weiß ich nicht ob es sie aktuell noch gibt, da ich sie via Kleiderkreisel gekauft habe. 

Nun zu meinen NOTD. Achtung knallig! 

p2 sun city copacabana, ein wunderschönes, warmes Oliv-goldgrün, perfekt für den Adevember, wie es die liebe FrauShopping so schön gesagt hat :-) Monate lang wartete dieser Lack auf seinen Einsatz und gestern Abend war es soweit! Die Farbe ist einfach der Hammer und sieht in echt noch viel toller aus. Bitte achtet nicht auf die kleinen Patzer ;-D aber, wenn die Gelnägel schon rausgewachsen sind, ist lackieren gar nicht mehr so einfach.

Was sagt ihr zu meinem neuen Schatz? Ist das euer Geschmack oder gefällt sie euch gar nicht?


Kommentare:

  1. süüüsse geldtasche, nur mag ich kein schwarz

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Portemoinnee! Warum finde ich nur "Müll" wenn ich bei Primark bin, und alle anderen irgendwie nur wunderschöne Sachen? Dasselbe Phänomen habe ich auch bei TK Maxx....
    Der Nagellack ist auch sehr schön!

    Liebe Grüße

    Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist toll, den hab ich ja auch ;)
    Nur die Geldbörse ist so gar nicht mein Geschmack.. aber es muss ja dir persönlich gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. wie gesagt..der Nagellack ist der H A MM ER !!
    Vanesssa <3

    AntwortenLöschen
  5. your blog is so great ,full of fashion elements,so I have followed you ,can you follow me ? It will be my pleasure if you come and pay a visit . Kisses . :)

    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!