Chanel,

I ♥ Minis!

15:12:00 Glossy 5 Comments

Jeder kennt sie, viele lieben sie: die Minis! Kleine Miniatur Produkte von großen Originalen. Ich persönlich liebe kleine "Probiergrößen" besonders von Lippenstiften und Nagellacken. Sehr praktisch für den Urlaub oder unterwegs... oder einfach zum ausprobieren :D

OPI Teenage Dream
OPI The One That i Got Away
Lancome L'Absolu Nu 302 Voile de Rose
Helena Rubinstein Watend 09 Fetish Rose
YvesSaintLaurent Rouge Pure Couture 09 Rose Stiletto 
Dior Addict 578 Diorkiss 
Chanel Inimitable Intense Mascara
Laura Mercier Long Lash Mascara
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Manhattan Oktoberfest Mascara 
Classics 128 Nailpolish
OPI Burlesque Kollektion

Sammelt ihr auch Minis? Oder ist das gar nicht eurer Fall?


Kommentare:

  1. Minis sind toll. Ich habe mir erst vor Kurzem das OPI Pirates of the Caribbean Mini Set gekauft. Und Miniaturen von Mascaras finde ich auch ganz toll. Und von Parfum. ...

    AntwortenLöschen
  2. Mh, bin eigentlich eher nich so der Mini Typ, nur bei Nagellacken =) Die Burlesque Edition hatte ich auch, allerdings hab ich jetzt leider 3 der Lacke verkauft weil mir die auf die Nägel gar nicht so zugesagt haben =(

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch =) weil ich große Größen eh nie aufbrauche :D

    AntwortenLöschen
  4. Süss
    ja ich sammle auch kleine pröbchen :D
    so süüüss
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. hallo:) bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdesr
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!