essence,

essence quattro wood you mind?

15:34:00 Glossy 6 Comments

Es ist noch gar nicht lange her da hat essence im Rahmen der "I ♥ Tour" die I ♥ Bags verteilt und ich habe eine bekommen! Enthalten war auch das Lidschatten Quattro in der Farbe "wood you mind" 4 Grüntöne mit Schimmer. 


Im Quattro sind 5g gepresster Puderlidschatten enthalten und kosten 2,45€ z.B bei dm.


Enhalten sind folgende Farbtöne: Gold, Limonengrün, Khaki mit goldschimmer & Dunkelbraun mit Goldschimmer

Ohne Base geswatcht

Die Pigmentierung ist wirklich gut für Lidschatten in dieser Preisklasse! Allerdings würde ich trotzdem eine Base verwenden damit sie nicht creasen. Alle Farben lassen sich leicht verblenden, allerdings finde ich das dunkle Braun irgendwie zu "schmutzig" für meinen Geschmack.

Habt ihr auch schon Quattros von essence getestet und wenn ja wie zufrieden seit ihr?


Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Fan von Essence, aber der Lidschatten sieht echt gut aus. Vorallem die Kombi gefällt mir, würde vielleicht auch ganz gut zu mir passen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von den Quattros das braun- und das taupefarbene und mag beide wirklich sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  3. das quattro hab ich auch grad bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ein quatro aber die gibts glaube ich nicht mehr da war die verpackung noch 4-eckig und die pfännchen rund wie bei mac
    ich finde solche kleinen liedschattenpaletten immer soo praktisch für unterwegs, ferien und so..

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus:) Aber grün ist nicht so meine Farbe ;) Danke für deinen Kommentar, habe dir darunter geantwortet!

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch bekommen und ich finde es sehr schön :) Ist mein einziges Quattro von essence ;)
    Also so ein älteres hatte ich mal, aber das benutze ich nicht mehr..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!