Mr.Semi Precious

Welcome Mr.Semi Precious!

11:36:00 Glossy 3 Comments

"Mode ist nicht nur eine Frage der Kleidung. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, damit, wie wir leben." (Coco Chanel)

Coco Chanel trug maßgeblich dazu bei warum ich mich der Kosmetik verschrieben habe, warum ich Make up Artist geworden bin - wieso ich das liebe was ich tue. Zwar stand Coco Chanel immer auf der Seite der Mode, und revolutionierte den Stil sämtlicher Frauen des 20. Jahrhunderts. Jedoch inspirierte mich ihre Einstellung und ihr stetiger Balanceakt zwischen tragbarer Mode und avangard wirkender Erstkreationen - schlicht, sie liebte das was sie tat. Ich bin Mr.SemiPrecious, professioneller Make up Artist und stetig inhalierender Beautykonsument. 

Eine weitere, große, Inspirationsquelle, heute noch, sind die normalen Menschen auf der Straße. Sie liefern mir ständig und zu schier jeder Tageszeit Ideen und Anreize zu neuen Looks. Das Repertoir ist unersättlich und lässt mich jedesmal euphorischer werden, sobald ich jemanden sehe der in seiner Umgangsweise, seiner Art zu sprechen oder gar seine Art Make up zu interpretieren, ungewöhnlich zu sein scheint. Und so gibt es unterschiedliche Arten von Schönheit, verstärkt durch einige Tricks und Kniffe aus der Beautywelt, kann jeder wunderschön sein, kann seine eigenen Vorzüge hervorheben und besonders zu beachten, kann sich jeder schön fühlen - auch du!  

In Zusammenarbeit mit der Blogbesitzerin - Glossy, wollen wir euch mit Tricks, Tutorials, Tour guides und vielem Mehr dienen. Auch mit neusten Trends der Beauty und Make up Welt wollen wir uns beschäftigen, euch davon berichten und schlüssige Resümees ziehen ob es sich lohnt diese als Endkonsument zu kaufen, oder sie lieber im Regal Schimmel ansetzen zu lassen!

Seit gespannt und bleibt Make up süchtig! 

Kommentare:

  1. Ich bleibe definitiv make up süchtig mein ganzes leben lang =)

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt was ihr hier die nächste Zeit treibt und vorstellt und verfolge euch gespannt weiterhin! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurer Zusammenarbeit und dass ihr auch die Anerkennung bekommt, die ihr euch verdient :)
    Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt auf die ersten Beitrage ^^

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!