gesponsort,

Shoptest Pasionsta

14:06:00 Glossy 0 Comments

Vor einer Weile erreichte mich Post von Pasionista, ein Onlineshop für Silber & Modeschmuck.
Ich durfte mir ein Paar Perlenohrstecker aussuchen und habe mich für folgendes Paar entschieden:

Champagnerfarbene Süßwasser Perlen 1 cm Durchmesser

Wenn man die Stecker in die Hand nimmt merkt man schon am Gewicht, das es sich hier um echte handelt, auch wenn man mal drüber streicht fühlt man den Unterschied zu Modeschmuck.
Der Preis liegt bei etwa 8€ + Versand, finde ich vollkommen okay, für echte Süßwasserperlen! 
Aber das ist nicht alles was ihr bei Pasionista findet, Charms, Ringe, Halsketten, Armbänder und viel mehr zu bezahlbaren Preisen! 

Innerhalb von kurzer Zeit (1-2 Tage) erreicht euch eure Bestellung und die Abwicklung ist ganz einfach! Bezahlen könnt ihr ganz einfach via Paypal, SofortÜberweisung oder Kredietkarte. Die Auswahl ist wirklich groß, schaut euch mal um! :)



0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!