Quicknews

Quicknews - Glossys-World bekommt Zuwachs!

15:33:00 Glossy 6 Comments

Nach langen Gesprächen und Überlegungen habe ich folgendes beschlossen: Demnächst wird es auf Glossys-World einen weiteren Charakter geben! Ich finde es immer spannend Blogs zu lesen auf denen mehrere Personen schreiben... Vielleicht geht es euch auch so!
Ein guter Freund von mir wird ab sofort erstmal als Gastblogger Glossys-World mitgestalten! Jetzt denkt sich die eine oder andere sicher "ein Kerl?" - Yes! Er ist ausgebildeter Makeupartist und arbeitet für ein führendes Kosmetikunternehmen (welches wird nicht verraten zum Schutz der Privatsphäre, seit nicht böse), nebenbei arbeitet er noch für Shootings und findet zwischendurch auch noch Zeit für mich ;)
Zusammen haben wir uns überlegt ihn hier einzubinden, um eine Mischung aus Professionalität und Amateur zu schaffen. Er wird sich auch noch selbst vorstellen... Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze bei euch ankommt!

Ich wünsch euch einen super Tag!

Kommentare:

  1. ohh, das hört sich sehr sehr interessant an, vor allem da er professioneller makeup artist ist!
    bin schon sher gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich sehr vielversprechend an und ich freue mich schon sehr darauf.
    Ein wirklich gute Idee, die den Blog noch interessanter macht!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, dein Blog ist wirklich süß. Auch deine Bilder gefallen mir total gut.
    Mach weiter so!
    Und schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das find ich eine schöne Veränderung. Bloggen zu Zweit macht auch echt Spass :)
    Bin mal gespannt, welche Beiträge ich hier von deinem Blogger-Partner lesen werde. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich darauf =)

    Liebe Glossy

    habe dir einen Award verliehen

    http://pinkiglam.blogspot.com/2011/10/mein-1-award.html

    kussi
    AnaLIn

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!