Lush

Lush sweet lips - Lip Scrub Schokoladen/Vanille Aroma

09:30:00 Glossy 8 Comments

Da ich meine rauen und spröden Lippen (pünktlich zur kalten Jahreszeit) jetzt schon satt habe, musste ein Wundermittel her, mit welchem ich diesem Problemchen zu Leibe rücken kann. Also habe ich mich schlau gemacht, was ich am besten dagegen tun kann. Durch diverse andere Blogs bin ich auf das Lip Scrub von Lush aufmerksam geworden. Mein erster Gedanke war: "lush? Oh nee..." was vermuten lässt, das ich so gar kein Freund von Lush bin :D 
Allerdings waren die Resonanzen durchweg positiv, weswegen ich mich dann doch zu einem Versuch bekneten lies. 

Das sagt Lush:
Der Geschmack edler Vollmilchschokolade, dazu kostbarer Vanille-Auszug und pflegendes Tagetesöl. Dieses süße Lippenpeeling mit seinem sinnlichen Kakaoduft wird dich sofort in seinen Bann ziehen. Wenn du danach noch deine weichen Lippen bewunderst, wirst du ihm völlig verfallen sein. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!
Textquelle - lush-shop.de


Entschieden habe ich mich für die Sorte "Schokoladen und Vanillearoma", da mich die Restlichen Sorten: Pow Wow, Bubblegum & Mint Julips, nicht wirklich angesprochen haben. 25ml kosten 8,95€, alle Produkte von Lush sind 100% vegan und Handmade, daher auch nur für eine gewisse Zeit haltbar. Erhältlich in den Lush shops oder online

Inhaltsstoffe: Sucrose (Rohrzucker), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanilleextrakt), Theobroma Cacao Extract (Kakao Absolue), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), Aroma. 

Was mir sehr gut an Lush allgemein gefällt, bei den Inhaltsstoffen wird immer der Fachbegriff, als auch der Sprachgebräuchliche Begriff dazu geschrieben, so weiß man was wirklich drin ist und kämpft nicht mit dem Fachchinesisch!


Vor der "Behandlung" mit dem Lip Scrub waren meine Lippen sehr schuppig und spröde, auch wenn man das auf den Bildern nur minimal erkennen kann.

"Verreib ein wenig deinen Lippen für einen gepeelten, weichen Kussmund

So einfach soll es seinen einen super weichen Kussmund zu bekommen! Gesagt, getan. Mit dem Zeigefinger, verreibe ich eine Messerspitze des Lip Scrubs auf den Lippen, etwa eine Minute lang.


Danach haben meine Lippen eine bessere Durchblutung und sind ein wenig rötlicher als sonst. Es kribbelt ein wenig, allerdings sind die Lippen samtweich und spröde oder raue Stellen nicht mehr da. Ich glaube das Lip Scrub und ich werden den Winter über die besten Freunde sein, denn nur dann habe ich solche Probleme. 

Die Investition von fast 9€ hat mich anfangs ein wenig geschmerzt, da ich nicht erwartet habe, das es wirklich was bringen würde! Allerdings kann ich mittlerweile mit ruhigem Gewissen sagen, Mädels... wenn ihr das selbe Problem habt wie ich: kauft's euch! Nach der ersten Anwendung hatte ich schon eine deutlich sichtbare und spührbare Verbesserung :)

Wem das allerdings immer noch zu teuer für 25ml Rohrzucker mit Schokoladenaroma ist, der kann sich das ganze auch im groben selber machen, allerdings ist der Zucker dann nicht so fein gemahlen und man hat kein pflegendes Öl.

Benutzt ihr Produkte von Lush? Wenn ja, wie zufrieden seit ihr?


Kommentare:

  1. Der Lippi ist angekommen mit dem Blush..soo schöön

    Habe das scrub auch aber im geschmack Bubble Gum

    ich liebe es
    kussi
    ANaLin

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut, danke für's testen.... und einen lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeebe dieses Produkt und habe es mir letzte Woch zum 4ten mal (!) nachgekauf

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurückgeben, dein Blog ist toll, einer meiner Favoriten :)

    Übrigens, bin ich total von Lush begeistert, nach deinem bericht werd ich mir überlegen, vllt auch so einen Lip Scrub zu holen, hab auch so spröde Lippen.

    Liebe Grüße, Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, das klingt echt gut!
    Toller Blog!!!!
    Hast ne neue Leserin udn ich würde mich freuen, wenn auch du meine werde würdest ;) hihi

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch nie bei lush eingekauft, obwohl es bei uns ins stuttgart einen ganz tollen shop gibt ! vllt. sollte ich das ja mal probieren :)
    das problem mit den trockenen lippen habe ich auch immer... nervt total !
    weißt du dass du wunderschöne lippen hast ? ich bin neidisch :)
    toller blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen
  7. @ Danke an alle für die lieben Kommentare :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich dir schon gesagt habe, toller Blog :* und das Produkt klingt echt unwiderstehlich gut ;) ..werd es mir vll auch demnächst mal bestellen.
    Werd weiterhin dranbleiben und deinen Blog weiterlesen!!!

    Bis bald mal
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!