Quicknews

Glossy's World ist Beautywunder!

15:06:00 Glossy 4 Comments

Heute Mittag erreichte mich eine Mail mit der ich so gar nicht gerechnet habe!
Isabella von Beautywunder.de hat mir mitgeteilt, das ich ab heute Beautywunder bin. Ich kannte diese Auszeichnung schon, aber hatte nicht damit gerechnet selbst ein Beautywunder zu werden.
Eine von euch hat es möglich gemacht und meinen Blog dort beworben, ein dickes DANKESCHÖN! ♥ 
So sieht meine Vorstellung auf Beautywunder.de aus :)
Wenn ihr auch noch andere tolle Blogs habt, die Beautywunder werden sollen und mit in die HallOfFame der Beautywunder aufgenommen werden soll. Dann bewirbt diese doch einfach mal! 

Vielen Dank noch mal an Isabella für ihre lieben Worte.



Kommentare:

  1. Oh das freut mich aber für dich :)

    Der Text ist ja echt lieb geschrieben, sowas hört man doch immer gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohh und die sachen von alverde sind noch nicht gekommen ich biin soo kribelig darauf. Welchen blush hast du mir genommen?
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber unterwegs Liebes :)
    Den ich auch gekauft hab! Den peachigen.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!