Alverde,

FOTD - Impressionen von mir

09:00:00 Glossy 4 Comments

Gestern habe ich einfach mal ein wenig rum fotographiert bevor ich weg musste und hab die Fotos jetzt mal für euch hochgeladen :)  Leider ein wenig verschwommen und auch irgendwie mit einem leichten Schleier, fragt mich nicht was mein Handy da gemacht hat :D


Mit nassen Haaren :D 
Aber da sieht man das Makeup ganz gut :-P

Face:
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation 1 warm ivory
essence translucent loose Powder
Alverde Mademoiselle Kompaktpuderrouge peach
Augen:
Urban Decay Sellout
Sleek Gift Basket (oh so special)
Sleek Bow (oh so special)
Maybelline Jade Gel liner black
Loreal Volume Million Lashes Mascara
Lippen:
Alverde Mademoiselle Lippenstift Rose

Ich wünsch euch einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. schönes fotd. die mascara muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. @Meisteri Ja! Das lohnt sich total, diese Mascara macht die längsten Wimpern der Welt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Mascara wirklich so gut wie alle sagen? Dann muss ich sie nämlich doch mal kaufen ._.

    AntwortenLöschen
  4. @ ~ Moni ja ich liebe sie! Wenn man sie anständig aufträgt, werden sie Wimpern wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!