agnes b.,

FOTD 30/10/11

10:00:00 Glossy 4 Comments

Heute hatte ich mal Lust auf ein wenig mehr Farbe, als sonst. Eigentlich bin ich ja der totale Nude-Fan, aber manchmal brauch ich Farbe! Daher habe ich was die Augen und Lippen angeht heute Mut zur Farbe gehabt :D

Face: 
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation Foundation 1 Warm Ivory
essence translucent loose Powder
Catrice Allround Concealer Palette
Alverde Mademoiselle Kompaktpuderrouge peach
TheBalm Marylouminizer Highlighter
Eyes:
Champanierton (noName Marke)
Sleek Noir (Oh so Special)
agnes b. Monobulle galaxie Plaume
Maybelline Jade Gel Liner Schwarz
Loreal Volume Million Lashes Mascara
Lippen:
MAC Gem of Roses

Habt ihr auch Tage an denen ihr mal richtig Farbe braucht? :)


Kommentare:

  1. wow du hast echt tolle Lippen :) Schöner Blog!!

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Gefällt mir sehr!
    Da fällt mir ein, dass ich mal wieder den MAC Gem of Roses benutzen sollte. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!