Blogaward

First Blogaward for Glossy's World

14:58:00 Glossy 3 Comments

Ahhh ich freu mich total! Die Liebe Pinkiglam hat mir den ersten Blogaward für meinen Blog verliehen und ich fühle mich sehr geehrt! Vielen Dank :)
Diese Awards sind eine Auszeichnung von anderen Bloggern für die Arbeit die man leistet und eine Anerkennung, die mir persönlich sehr viel bedeutet, da einem so gezeigt wird das andere meinen Blog mögen :)


Um nun 7 Dinge von mir Preis zu geben:
- Ich bin 20 Jahre alt
- Ich bin manchmal ganz furchtbar Faul und kriege meinen Popo nicht vom Sofa!
- TheVampireDiaries, eine Liebe die für immer hält :D ich könnte das den ganzen Tag gucken!
- Ich bin aufgeweckt und kann manchmal eine ziemliche Nervensäge sein!
- Meine größte Leidenschaft ist Kosmetik, ich könnte mein Schlafzimmer (dort steht mein Schminktisch) voll machen damit! 
- Mein Lieblingsparfüm ist YvesSaintLaurent Parisienne ♥
- Ich kaufe immer viel zu viel bei Kleiderkreisel und wunder mich dann wo mein Geld geblieben ist :D

Diese Award möchte ich gerne an meine Lieblingsblogs weiter geben! Da ich sehr viele Blogs gerne lese musste ich mich für eine Hand voll entscheiden:

Als erstes meine liebste Erbeerelfe, dann an die liebe SaLa die mich immer wieder mit ihrer Abwechslung begeistert! Als nächstes an die zauberhafte Claudia, die mich immer wieder mit ihren AMU's verzaubert... Auch Suzan&Selma dürfen nicht fehlen, ich liebe die tollen Outfits die ihr immer präsentiert! Ja, ich weiß eigentlich ist der Award für kleine Blogs gedacht um sie bekannter zu machen, aber hey ich kann nicht anders! Die beiden verrückten Hühner Jettie und Lena haben ihn mehr als verdient. Zu guter letzt noch Hanadi, ich habe ihren Blog vor noch gar nicht langer Zeit entdeckt und bin einfach so entzückt von den vielen Facetenreichen Makeup's die sie zeigt!

eure


Kommentare:

  1. Ohhh das ist lieb von dir!
    Wir freuen uns riesig, dass dir unser Blog so gut gefällt <3

    Fühl dich gedrückt :)
    LG,
    Suzan&Selma

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es verdient =)

    Du liebe kannst du mir sagen wie ich in meiner sidebar ein bild z.b(Award) einsetzen kann? bei mir klappt das nicht =(

    kussi
    ANaLin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft Parisienne auch :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!