Alverde,

Alverde Mademoiselle 30 Rosé Lippenstift

10:00:00 Glossy 4 Comments

In meinem letzten Haul (klick) hatte ich ja den Alverde Mademoiselle Lippenstift in Rosé gezeigt. Heute gibts ein Tragebild und meine Meinung zum Lippenstift. 



Wie sagte Mr. Semi Precious letztens zu mir "er hat einen subtilen Glanz" :D
Alverde Mademoiselle Rosé ist ein sehr schönes helles Rosa mit leichtem Glanz, aber nicht glossig sondern eher in Richtung Semi Matt. Er riecht nicht penetrant parfümiert, sondern einfach angenehm, nach Lippenstift. Die Haltbarkeit ist leider nicht besonders lang, nach ca 30 Minuten muss man schon nachladen. In dieser LE gibt es noch 2 weitere Farbnuancen, Bordeaux & Nude. Nude werde ich mir auf jeden Fall noch Mal anschauen, da er mich irgendwie an den MAC Gaga2 erinnert, schaut einfach mal bei Maria.  Der Preis lag bei 2,95€ also doch recht günstig, zwar nicht so günstig wie essence, dennoch hat es sich für gelohnt. Wenn Rosé euch interessieren sollte, empfehle ich euch, BEEILUNG! Am ersten Tag, als die LE aufgstellt war, fehlte schon 1 Lippenstift aus dem Aufsteller.

Was sagt ihr zu Alverde Mademoiselle Rosé? Trifft er euren Geschmack oder ist das gar nicht euere Farbe? :)





Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und finde den soooo super :)

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung gefällt mir sehr gut. die farbe auf den lippen eher weniger(sehr schwach).

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist echt süß, aber die Farben haben mich nicht angesprochen bzw. so ähnliche habe ich schon ^^
    Die Farbe auf deinen Lippen sieht man ja echt kaum. Vielleicht siehts auf dem Bild nur so aus, aber deine Lippen wirken da irgendwie trocken (oder bin ich nur blind? ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift wirkte mir beim Swatchen etwas zu hell und ich glaube, auf meinen Lippen würde er mir nicht richtig gefallen. Mit "Nude" bin ich aber absolut zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!