Blogaward

2. Blogaward für Glossy's World

15:09:00 Glossy 4 Comments

Wie schon den letzten Blogaward, habe ich auch diesen von Pinkiglam bekommen, dankeschön :)


1. Verlinke den Blog, der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. (Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.)
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Mein Award geht an folgende 7 Bloggerinnen :)
- Suzan&Selma
- Isabelle 
- Fashmetik
- Nagellack-Junkie
- Schmuckstück
- MrsWinchester
- Maria






Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, ich freu mich. =) diesen award hab ich aber schon, deshalb veröffentliche ich nicht nochmal nen doppelt gemoppelten post. xD

    lg <3

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!