Manhattan,

Tragebilder und Swatches von meinem ebay/Kleiderkreiselhaul

15:53:00 Glossy 7 Comments

Wie versprochen kommen nun die Tragebilder der Lipglosse aus der Cherry Lips LE und die Swatches der Urban Decay Lidschatten.

Das Licht ist leider heute unter aller Sau, es ist mega warm, aber die Sonne lässt sich nicht blicken!

Clear // 56A // 54 F // 64 K //32 K 
Die Tragebilder sind wie oben nach der Reihenfolge aufgetragen


Die beiden ersten Glosse geben sehr wenig Farbe ab und man kann sie gar nicht unterscheiden. Bei den anderen Glossen sieht man wenigstens eine leichte Farbabgabe. Alle Glosse riechen nach Kirsche, (wer hätte das gedacht!) allerdings ziemlich künstlich. Den versprochenen mega Glanz bekommt man tatsächlich! Leider kleben die Glosse, was ich überhaupt nicht leiden kann!

Zum Schluss noch die Swatches meiner Urban Decay Lidschatten.
Von oben nach unten: 
Midnight Cowboy rides again // Sellout // YDK


Kommentare:

  1. der vorletzte von den Glossen gefällt mir gut ^-^

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler post! ich bin verrückt nach lipgloss!!!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den 64K find ich sehr schön! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. ich finde sie sehr süß, aber ich denke es reicht wenn man einen davon hat, weil sie auf den lippen eh fast gleich aussehen, ich finde den letzten am schönsten :) Hab aber keinen davon...

    AntwortenLöschen
  5. @ Victoria, ja das stimmt! Aber da ich sie für 1,50€ alle zusammen ersteigert habe, gibts nicht zu meckern :)
    Ich werde auch nicht alle behalten, sondern 2 an mrsbeautyvictim weitergeben.

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig 64K ;) Wobei 32K auch eine sehr tolle Farbe ist.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!