Lidschatten,

Sleek Au Naturel

00:08:00 Glossy 1 Comments

Der neue Liebling unter den Paletten von Sleek die "Au Naturel" Palette.
Ich musste sie natürlich auch haben und siehe da, ehe ich mich versah, war sie in meinem Briefkasten. 
Erhältlich ist sie im Rahmen der "Nude Collektion" oder einzeln z.B bei Shades of Pink für 8,49€ + 2,10€ Versand (ebenfalls erhältlich bei Kosmetik4Less oder KosmetikKosmo).

Als Base habe ich bei allen Lidschatten den Jumbo Eye Pencil in Milk von NYX benutzt um die maximale Pigmentierung zu zeigen.

Obere Reihe:
Nougat // Nubuck // Cappuchino // Honeycomb // Toast // Taupe
Untere Reihe
Conker // Moss // Bark // Mineral Earth // Regal // Noir 

Nougat ist ein helles mattes beige (wobei ich sagen muss das es eher wie weiße Schokolade aussieht als Nougat)
Nubuck ist ein mattes Taupe - Grau
Cappuchino ist ein mattes Nugat - Beige (hier stimmt die Bezeichnung Nugat wenigstens)
Honeycomb ist ein mattes Sonnengelb
Toast ist ein Mattes Orange 
Taupe ist ein schimmderndes Beige - Rosa
Conker ist ein schimmerndes Rot - Schwarz
Moss ist ein Gold schimmerndes Oliv
Bark ist ein mattes dunkel Braun
Mineral Earth ist ein schimmerndes Dunkelbraun
Regal ist ein matter Aubergine Ton
Noir ist ein mattes Schwarz

Die Umverpackung der Palette gefällt mir total gut, schade das dieses hübsche Muster nicht auch auf der Palette selbst aufgedruckt ist.
4 der 16 Farben sind schimmernd die restlichen 12 matt.
Die Farben finde ich sehr schön! Allerdings eine der enthaltenen Farben (Noir) war auch schon in der Oh So Special Palette enthalten und somit für mich nichts neues. Alles in allem bin ich aber sehr zurfrieden und freue mich schon drauf mich damit auszutoben! 

Habt ihr euch diese Palette auch schon gesichert?



1 Kommentar:

  1. Wirklich tolle Farben. Nur sehr schade, dass die Pigmentierung ohne farbige Base ziemlich zu wünschen übrig lässt :( Sonst wäre sie auch sofort bei mir gelandet.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!