Catrice,

Quicknews - Catrice bis zum Frühling 2012 in allen dm's!

13:12:00 Glossy 7 Comments

Jaa, ihr habt richtig gelesen, Catrice wird es bis zum Frühling 2012 in allen dm Filialen geben! 
Folgendes Statement gab dm auf seiner Facebookseite heute morgen bekannt:


"‎(J) Habt ihr Catrice schon in eurem dm-Markt entdeckt? Nach und nach werden alle dms mit der Catrice Theke ausgestattet. Die ersten 22 Theken stehen schon und es werden jeden Tag mehr. Im Frühjahr 2012 wird dann jeder dm seine eigene Catrice-Theke haben – bis dahin müssen sich manche leider noch ein bisschen gedulden ;-)"

Auf der Facebookseite findet ihr auch noch eine Liste der bisher mit Catrice ausgestatteten dm Filialen oder bei Fashion Fee

Viele von euch werden jetzt sicher aus dem Häuschen sein!
Ich finde es auch richtig toll das es nach "vielen" Jahren nun endlich wieder eine Catrice Theke in den dm Märkten geben wird! Vor allem da man nun auch die LE's wieder im dm findet :)

Gibt es in eurem dm schon die neue Catrice Theke? 


Kommentare:

  1. Ihr habts alle so gut, ich habe nicht mal einen DM in meiner Nähe. :(

    AntwortenLöschen
  2. boooah ist das ne tolle neuigkeit, da wir nur dm haben ist das absolut genial, so komm ich endlich mal an die LEs ran :D Supertoll

    AntwortenLöschen
  3. @ LaVerella das stand leider nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
  4. hab das heute schon überrascht entdeckt!!
    Jetzt schon in einem österreichischem dm!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die erste Theke schon vor über einer Woche entdeckt und habe mich sehr gefreut.
    Bin schon gespannt, wann mein "Stamm-DM" die neue Catrice-Theke hat =) Vor allem hoffe ich, dass es auch erstmal so bleibt und Catrice nicht bald schon wieder raus geht.. Aber ich denke schon, dass es sich lohnt ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow,ich freu mich jetzt schon.Eeeeendlich eine Catricetheke in unserer Catricefiale *freu*

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!