Social Icons

Sonntag, 25. September 2011

p2 Pure Color Lipstick - Rosatöne Vergleich

Da ich nun 3 der Rosatöne von den p2 Pure Color Lipsticks besitze, war es mal an der Zeit diese zu vergleichen, grade da p2 zum Herbst nun ein neuen Rosaton rausgebracht hat und da war es für mich sehr interessant zu sehen wie sehr sich diese ähneln. 

112 Rue Grimaldi // 020 Sunset Boulevard // 110 Place de la Concorde

Auf dem Bild kann man schon sehr gut erkennen, das alle Lippenstifte unterschiedlich aussehen, wenn auch nur minimal.
Rue Grimaldi 112 // Sunset Boulevard 020 // Place de la Concorde 110
Swatch: Place de la Concorde // Sunset Boulevard // Rue Grimaldi 
Rue Grimaldi ist ein helles Nude Rosa
Sunset Boulevard ist ein heller Altrosa Nudeton 
Place de la Concorde ist ein Barbie Rosa

Auf den Lippen ähneln sich Rue Grimaldi und Place de la Concorde, allerdings muss ich sagen, das meine Kamera da ganz schön Farbe geschluckt hat, auf dem Swatch Bild erkennt man es am besten, das die Farben alle unterschiedlich sind! Sunset Boulevard ist etwas intensiver und hat einen stärkeren Pinkstich als Rue Grimaldi, somit ist Rue Grimaldi jetzt das hellste Rosa was p2 zu bieten hat und DAS neue Nude Rosa. 

Ich hoffe mein Vergleich hat euch geholfen, das passende Rosa für euch zu finden :)

eure


Kommentare:

  1. auf den lippen sehn die sich aber recht ähnlich...komisch Oo

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa ja, das ist mir auch aufgefallen! Aber auf dem Swatch und im Spiegel sieht man es dann richtig :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Nettiquette!
Spam, Werbung, Blogwerbung alá "schau doch Mal auf meinem Blog vorbei" und jegliche Art von Beleidigungen werden NICHT freigeschaltet. Sofern sich der Kommentar nicht auf's Posting-Thema bezieht wird er nicht freigeschaltet. An die Anonymen Leser - bitte gebt einen Nick-Namen ein für eine bessere Übersicht.

Ich freu mich über eure Kommentare! :-)

 

Copyright

Das Nutzen meiner Bilder, ist ohne mein Einverständnis nicht erlaubt! Hieran besitze ich die Rechte und habe die Möglichkeit, bei Verstoß dieser rechtliche Schritte einzuleiten! Meine Texte dürfen auch nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Bitte beachtet das!

Gesamtaufrufe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...