Lippenstift,

p2 Pure Color Lipstick Park Street vs. Kärntner Straße

12:59:00 Glossy 2 Comments

Da ich Park Street von p2 noch ergattern konnte bevor er aus dem Sortiment ging und Kärnter Straße auch unbedingt haben musste als er neu in den Läden war, kam ich auf die Idee diesen beiden zu vergleichen, da sie sich doch recht ähnlich sehen. Oft wird spekuliert das es sich doch bei Kärntner Straße um das neue "Park Street" handeln könnte. Dieser Vermutung wollte ich doch gleich mal nachgehen!


012 Kärntner Straße // 030 Park Street

Im direkten Vergleich im Flacon zeigt sich erstmal nur ein leichter Unterschied, Park Street wirkt leicht rötlicher.

Im Lippenvergleich und auch bei den Swatches sieht man es nun deutlich! Park Street ist ein rötliches Braun und Kärner Straße ein Rosenholziges Braun. Somit ist also klar, Kärntner Straße ist kein Dupe für Park Street!

eure

Kommentare:

  1. Hey! Wie ists beim vorstellen gelaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Park Street, dann kann ich Kärntnerstraße ja trotzdem kaufen :D

    Ich kann jetzt *endlich* verfolgen! Das "Regelmäßig lesen" Feld kenne ich (habe ich früher nur so gemacht^^), aber das ging auch nicht. Es war ein Problem mit den Cookies.. egal, jetzt geht es ja :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!