DIY,

Meine neuen Pinselbecher ♥

14:32:00 Glossy 6 Comments

Schon lange wollte ich eine hübschere Aufbewahrung für meine Kosmetikpinsel, als 2 handelsübliche Trinkgläser, aber irgendwie fehlte mir die zündende Idee. Allerdings, als ich letztens auf Handi's Blog unterwegs war habe ich diesen Blogpost entdeckt und war sofort durch ihre Pinselbecher (auf dem Bild rechts hinten) inspiriert! 
Also tüftelte ich einige Ideen aus um eine ähnliche Variante zu "basteln".
Ich stiefelte also in den nächsten Deko Laden und kaufte 2m Seitengeschenkband in zartem Rosa.
Als nächsten kaufte ich dann beim Mömax 2 Zahnputzbecher in WEiß/Beige für günstige 1,49€ pro Stück.
Zuhause setzte ich mich dann gleich hin mit meinen gekauften Utensilien und siehe da, nach 10 Minuten hatte ich 2 schöne neue Pinselbecher.


Ich bin begeistert von meiner neuen Pinselaufbewahrung die mich grad mal 4€ gekostet hat.
Wenn mal ein Becher runterfällt auch nicht so schlimm! Da sind aus Plastik sind und die Schleifen mit Kleber befestigt wurden.

Liebe Hanadi, danke für die Inspiration! Ich hoffe du bist nicht böse das ich dir "nachgemacht" habe :-P

Wie gefallen euch meine neuen Pinselbecher?


Kommentare:

  1. Uiii, das sieht total süß aus :)
    Ich glaube ich mache mir auch so Becher! :D
    Allgemein schöner Blog, ich folge dir mal..
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ Madeline dankeschön :)
    Ich bin eigentlich keine Bastellkünstlerin, aber das war wirklich nicht schwer!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!!
    Ich glaube ich fände es unpraktisch die Pinsel aus dem Becher zu angeln, aber wenn du das vorher auch schon so gemacht hast ist ja alles supi.
    Sieht auf jeden Fall wirklich sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  4. Heyyy wollt grad schreiben ich hab die selben :D bis ich dein Post gelesen habe,achwas das macht mir absolut nichts find sie so sehr schön mir gefallen deine Halter sogar besser weil meine aus Glas sind woher hast du sie?

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für die lieben Kommentare!
    @ Caro Lolcat ja, ich habe es vorher auch schon so gemacht, nur vorher mussten 2 Gläser als "Pinselbecher" herhalten.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!