Lippenstift,

Meine MAC Lippenstifte

17:04:00 Glossy 6 Comments

Eine der beliebtesten Kosmetik Marken im High End Bereich ist MAC, mich sprechen aber nur die Lippenstifte so richtig an. Allerdings sind sie mit 18€ pro Exemplar kein Schnäppchen!
Ich besitze 4 MAC Lippenstifte und bin sehr zufrieden!


Utterly Frivolous - Lustre Finish
Pretty Please - Lustre Finish
Fanfare - Creemsheen Finish
See Sheer - Lustre Finish

Utterly Frivolous ist ein schönes gläzendes Pink mit Glitzer. Diesen Lippenstift gab es im Ramen der Fafi LE. 
Pretty Please ist ein helles metalisch gläzendes Rosa mit leichtem Goldschimmer.
Fanfare ist ein cremiges glänzendes Pink ohne Glitzer.
See Sheer ist ein leichtes gläzendes Rot, welches das Rot der eigenen Lippen nur schön betont.

Habt ihr auch MAC Lippenstifte, wenn ja welche?


Kommentare:

  1. wow die sind ja schön, am schönsten finde ich Utterly Frivolous und see sheer :) ach nein sie gefallen mir alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Hy Glossy
    Ich habe auch welche. Habe einen cremesheen suprime oder wie die heissen. dann Please me -matt und den Viva glam Gaga 1 und noch einen Frost in der Farbe Costa chic.
    Mag den geschmack von mac ganz gerne.

    kussii
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Beide Lippis Links sind super schön.

    AntwortenLöschen
  4. Fanfare gefällt mir bei dir am besten ;) Ja, habe auch Lippenstifte von MAC, "Quiet Please", "Brave", "Syrup", "Cyndi" und "Reel Drama". LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze bisher nur zwei MAC LIppenstifte.

    Mein erster ist "cute-ster" aus der Hello Kitty Le und mein zweiter "creme cup".
    Ich bin mit der Qualität und der Farbe bei beiden sehr zufrieden. Daher werden sie sicher nicht meine letzten sein :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ Kyra Creme Cup will ich unbedingt auch noch haben, der ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!